Mi Wifi Range Extender AC 1200 als Accses Point nutzbar?

Max_44

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
31
Hallo, ich habe in meinem Haus nicht überall WLAN und möchte mir daher einen Günstigen Accses Point zulegen geht dies mit dem Mi Wifi Range Extender AC 1200 ein LAN Kabel liegt schon an ist nur noch die Frage ob dies Dan auch mit dem Mi Wifi Range Extender AC 1200 funktioniert?


Vielen Dank für die Antwort 👍
 
Der hat aber nur einen fast ethernet port. Da wird also niemals mehr als 95Mbit drüber kommen.
Verstehe nicht, warum man sowas kauft.
Die Spezifikatonen muss man nicht ernst nehmen: WLAN-Geschwindigkeiten5 GHz: 867 MBit/s (802.11ac, 2*2 bei 80 MHz)2,4 GHz: 300 MBit/s (802.11n, 2*2 bei 40 MHz)
Das wird man niemals erreichen können.
Der hier kostet fast das gleiche ist aber wesentlich besser
https://www.amazon.de/Cudy-Dualband...09-bb34-92b87f9994ec&pd_rd_i=B085S1MXRV&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Max_44 schrieb:
Ja, wie Incanus schon verlinkte, denn laut seiner Webseite hat der einen „Access-Point-Modus“. Aktuell kostet der 15 €. Allerdings würde auch mit jenem Preis – selbst wenn ich noch zusätzlich bei Xiaomi viele Community-Punkte hätte – wirklich ein anderes Produkt anschauen, vielleicht sogar auf dem Gebraucht-Markt. Welchen Internet-Router hast Du aktuell? FRITZ!Repeater 450e (30 €) bzw. Telekom Speed Home (60 €) sind so Schnäppchen.
 
Internet sagt ja
 
Zurück
Oben