News Microsoft bringt "Hammer"-Windows

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
17.200
Wie Jerry Saunders, noch bis zum April 2002 AMDs Präsident, bekannt gab, wird Microsoft eine an die x86-64-Architektur angepasste Version seines Windows-Betriebssystems auf den Markt bringen, was enorm wichtig für die Akzeptanz des Hammers auf dem Markt ist.

Zur News: Microsoft bringt "Hammer"-Windows
 
da wird Intel dann wohl oder übel doch nachlegen müssen

ein 64Bit-Windows wäre wirklich ein sehr großer Schritt in Richtung "64Bit für alle"

AMD hat mit dem Hammer derzeit alle Trümpfe in der Hand, jetzt geht es darum, sie geschickt auszuspielen. Mit etwas Glück wird im 64-Bit-Bereich AMD Marktführer und Intel wird mal die Luft des ewig Zweiten schnuppern dürfen.

Das würde allen beteiligten mal gut tun.
 
abwarten, vielleicht hat Intel ein noch niemanden bekanntes CPU-AS im Ärmel, so wie es z.b. jetzt bei Matrox mit deinem Geforce4-Killer war. Lange Zeit nicts vermutet und dann "Zack" - Intel ist technologisch trotzdem sicher voll auf der zeit, siehe der Artikel hier bei computerbase : "Intel fertigt erste Halbleiterprodukte in 90 Nanometer" 0.90micro - da wird Intel sicher mit noch mehr GHZ konten können - oder wer weis mit was...
 
hm selbst wenn AMD erfolgreich in den 64Bit markt startet, is davon auszuegehen, dass Intel mit etwas nachlegt, denn Intel wird sich nicht so leicht geschlagen...
Allein schon das 10fach höhere Kapital von Intel wird dafür sorgen, dass Intel nicht hinter AMD zurückfällt...
 
Also ich denke auch, das AMD zumindest für eine gewisse Zeit die Nase vorn haben wird, Intel wird sicherlich nachziehen, aber bis dahin...
 
Ach, jeder merkt doch schon wie Intel den Bach runterläuft, wie dreckig denen es wirklich geht. Intel wird doch mehr und mehr von AMD verdrängt, das wird auch höhste Zeit. Sogar die Xbox 2 wird höhstwahrscheinlich AMD Prozessoren sowie DDR RAM anstatt von Intles RIMM oder RAMBUS RAM besitzen. Und wenn jetzt Microsoft sein neus Windows NT64 auch die AMD Befehlssätze x86 einintigriert und auf Intels Strategie verzeichtet, steht AMD der Marktführung nichts mehr bevor. So siehts doch aus.
Ja, noch mag Intel Marktführer sein, nur noch wie lange fragt sich. Das Intel ein 10 faches Gehalt als AMD besitzt, das bezweifel ich dennoch. So ein dickes Polster braucht Intel auch, allerdings wird es stets kleiner und kleiner.
AMD ist einfach erste Klasse für Gamer, Geschwindigkeit, Leistung und Zusammenspiel der einzelen Komponenten. Hervoragend geeignet für Übertakter und des günstig und vorallem schnellen AMD Socket A Motherboards sowie der schrecklich schnelle und dennoch günstige DDR Speicher machen einen Nichtkauf eines AMD Systems einfach schier unmöglich.
 
Intel ist voll zum kotzen. Die raffen die Welt nicht mehr. Der schwule Bill Gates ist doch nur geldgeil, in der Abzocke der wahre Meister. Da ist ja mein alter amiga schneller als der neuste Intel Prozessor. Ich hatte bislang einen Intel Proszessor P4 1.6 GHZ und hatte es einfach satt ständig zusehen zu müssen wie meine Freunde mich mit ihrem AMD XP 1500+ abgezogen haben. Deren Spiele liefen schneller, Ladezeiten waren kürzer und ihre Prozessoren noch nicht mal halb so teuer. Seitdem stellte ich fest, dass Intel nur ein teurer hochgetakteter Flopp war. Seitdem hasse ich Intel und vorallem den schwulen Bill.
 
Bill wie Gates = schwule Socke
Pentium wie teuer = langsamer Schrott
langsam, langsamer, Intel Pentium 4
teuer, teurer, Intel Inside
 
Zurück
Oben