News Midnight Blizzard: Hacker bohren noch immer in Microsofts Systemen herum

Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, bei einem Hackerangriff nicht gleich die Herkunft der Hacker mutmaßen würden.
Gegen irgendwelche Läner zu hetzen, bringt uns nicht weiter.
Also bitte: Den Stammtisch-Rassismus und die Hetze einfach mal sein lassen.
Selbst wenn der Angriff aus einem der genannten Länder seinen ursprung hat, sind nicht alle Menschen des Landes Schuld oder "böse".
 
Der "Böse" ist hier Microsoft. Die schaffen es als Multimillarden-Dollar-Konzern nicht ihr Systeme vernünftig abzusichern. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Unnu schrieb:
Ich liebe deinen Humor!
Ergänzung ()


Ja, und? Was genau bringt mir das bei Daten die tagtäglich genutzt werden?
Die sind ja nur „at Rest“ verschlüsselt.

Zur Anwendung greift die Transportverschlüsselzng. Und habe ich die Daten im Zugriff ist nix verschlüsselt.

Obendrein habe ich ja meinen Schlüssel in der Cloud, sonst kann ja keiner Transparent zugreifen.

Rclone. Zugriff ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben