Sammelthread mit Bart - Naß/Trocken, gestutzt, gerubbelt

AW: Womit rasiert ihr euch ?

Mmmh... rasieren, die wohl nervigste Angelegenheit, seit es Frauen gibt! :rolleyes:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Damen nie mit einer Rasur zufrieden sind? :freak: Da kann man sich Mühe geben, wie man will...

Nun gut, nach einer kleinen Exkursion zum Nassrasierer bin ich, nachdem mein Gesicht mit scheiss Pickeln übersät war, wieder bei meinem Philishave gelandet... Keine Ahnung, aber die Nassrasur bekommt meiner zarten Haut irgendwie nicht. Und für einen guten Teng (Tin) sind mir die paar Stoppeln auch Latte...:D
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

ownagi schrieb:
1. lol 1. rasierer zum bund
Wer sich nicht dran stört kommt auch mit nem Barthaartrimmer zurecht, nur beim Bund kommt das gar nicht gut an.
2. rofl 4 klingen für 9 monate, das kann kein normaler bartwuchs sein
Eigentlich schon, nur die Haut war irgendwie nicht so empfindlich, mittlerweile wechsel ich die auch nach < 10 Rasuren.
 
AW: Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gonzo71 schrieb:
der Rasiert sich eigentlich nie, die Haare wachsen nicht ;)


wie auch, ist ja ne Puppe :p

mhmm ich kenn noch nen Gonzo :D

Onkel Gonzo { Böhse Onkelz } :king:



Najo ich rassier immer trocken :p :o
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Blutschlumpf schrieb:
Wer sich nicht dran stört kommt auch mit nem Barthaartrimmer zurecht, nur beim Bund kommt das gar nicht gut an.
Da hättes damals den Gesichtsausdruck meines Gruppenführers sehen müssen als ich ausem Zelt gekrochen komme mit einem Akku Rasierer in der Hand und mich Rasiere. :D
Der wollte die Welt nicht mehr verstehen.
Ich Rasiere mich doch nicht Nass und dann noch mit Kaltem Wasser, im Winter, draussen! :p
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Barthaartrimmer != Elektrorasierer
Ich mein so ein Ding wo deutlich sichtbare 2-3 mm Stoppel bleiben.
Gabs bei euch kein "Es wird sich morgens immer mit naktem Oberkörper gewaschen" (Also auch draußen) ?
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Ich hab nen billigen Balea dm Nassrasierer:D
Den nutz ich sowohl für oben als auch unten:cool_alt:
 
AW: Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gonzo71 schrieb:
habs mal mit Nassrasur probiert, mehrmals sogar, sah danach aber immer aus als hätte ich mich umbringen wollen oder mir wer den Hals durchschneiden wollen :evillol:

gegen den Strich soll eigentlich besser sein, weil man dabei die Haare etwas tiefer abrasieren kann, da sie dabei angehoben werden und die Rasur länger hält

Du hast dich also beim schneiden rasiert ?;)
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

10er Paket Nass-Einwegrasierer von Plus + billigstem Rasierschaum von Plus. :lol:

Das reicht mir. ;)
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Blutschlumpf schrieb:
Barthaartrimmer != Elektrorasierer
Ich mein so ein Ding wo deutlich sichtbare 2-3 mm Stoppel bleiben.
Gabs bei euch kein "Es wird sich morgens immer mit naktem Oberkörper gewaschen" (Also auch draußen) ?
Klar weiß ich was mit nem Barttrimmer gemeint ist. ;)

Jo logo gabs das bei uns auch aber unser 1 Wöchiges Biwak wurde seinerzeit aus unbekannten gründen auf eine Übernachtung gekürzt. :p

Auch wenns nur so kurz war, es war nett.
Vor allem da unsere Gruppe die zweite Gruppe quasi mit heruntergelassenen Hosen erwischt hat, als wir ihr Lager überfallen haben. :D

Deren Gruppenführer war so stinke sauer das keiner das Lager abgesichert hatte das der die morgens um 04:00 per Leuchtpistolenschuss und lautem Geschrei geweckt hat. :lol:

Aber ich schweife vom Thema ab. ;)
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

MAFRI schrieb:
willkinson Quadro

Heisst es nicht Quattro ? :D

-------------------------------

@Topic

Ich hab Gilette Mach III Turbo seit nem Jahr und bin vollkommen zufrieden damit... Auch die Gilette Series Rasierschäume sind 1A (wenig Schaum für viel Fläche)

Gruß,

$t0Rm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Philishave Trockenrasierer

Aus Überzeugung^^
Irgendwie mag ich Nassrasierer net...
Und seit ich den habe, rasier ich mich täglich weils so gut geht.
Trotzdem einer der unbeliebtesten Tätigkeiten...
Warum müssen uns auch unkontrolliert Haare ausn Gesicht wachsen:freak:
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

The One and Only Gillette Mach 3 :) mit Nivea Sensitiv Schaum und anschließendem Sensitive After Shave... auch von Nivea :D

... bin halt ein ganz sensitiver ;). war meine allererste Rasierausrüstung, die bis heute durchhält.
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Natürlich nass:

Wilkinson Quattro Midnight und Gilette Rasiergel sind für mich nie No.1 :D
 
AW: Re: Womit rasiert ihr euch ?

Maxxer schrieb:
Gilette Mach3 Turbo (in ROT :D )

@ Ced2
mit 12 jahre schon rasieren ?

Ja?!

Bin aber mittlerweile auf Wilkinson Quattro Midnight mit Palmolive Sensitive Schaum umgestiegen. Und in einem Monat werd ich 14 ;)

cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Chinamann schrieb:
Philishave Trockenrasierer

Aus Überzeugung^^

sehr gut ,da bin ich doch auch mit vonner partie. rasier mich aber nich jeden tag ,weil ich find, dass mir so ein 3 tage bärtchen ganz gut steht :) außerdem isses bei mir morgens inner schulzeit recht stressig :D da is nich viel zeit für rasieren


cyA ICon
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Momentan nutze ich Wilkinson Quattro, aber durch die vielen Posts hier überlege ich auf Mach 3 Power umzusteigen? Welche Vorteile bietet der?

EDIT: Heute zugelegt, Gillette Mach 3 Power :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Icon_Master schrieb:
außerdem isses bei mir morgens inner schulzeit recht stressig :D da is nich viel zeit für rasieren
Kannste ja abends vorher machen.
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Blutschlumpf schrieb:
Kannste ja abends vorher machen.

nee, dann hab ich am nächsten morgen wieder stoppeln im gesicht. und ich denk mir immer so,wenn dann schon einigermaßen richtig glatt rasiert zur schule :) oder mit nem 3 tage bärtchen


cyA ICon
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Braun Syncro 7510. Immer schön Elektrisch! :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben