Mobilfunkanbieter verdeckt Akku-Anzeige rechts oben auf Bildschirm

lodar schrieb:
Wie, die Akkuprozente anzeigen?
2. weis ich nicht.
in dein Einstellungen kannst du bei Akku auch einstellen, dass es dir die anzeige zusätzlich in Prozent anzeigt

oder in der Einstellungssuche einfach nach Akkuladung oder Akku suchen
Ergänzung ()



cartridge_case schrieb:
Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.
doch kann es, das hatte ich bei meinem S3 und S6 auch schon angeschalten
 
lodar schrieb:
Eine App ist mir nicht bekannt.
Wenn sie dir bekannt wäre, bräuchtest du die Frage nicht stellen. Wer weiß, in welcher System-Monitor- oder Launcher-App du da was angestellt hast? Da wirst du dich schon auf die Suche machen müssen.

Oder auf die harte Tour: Reset auf Werkseinstellungen und schauen, ob es im Werkszustand noch da ist.
 
lodar schrieb:
Habe jetzt mal eine Anfrage an den Anbieter gesendet, mal sehn was da kommt.
Gibt's bei deiner Android-Version schon die Möglichkeit, einzelne Themen in den Settings zu "suchen"? In meinem Poco X3 Pro wird das, was du suchst, unter dem Bereich "Statusleiste" eingestellt.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Schau doch mal in die Einstellungen. :D Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.^^
Das konnte schon mein Samsung Galaxy S3 von 2012.
 
Habe Statusleiste gesucht in Einstellungen, keine Einstellmöglichkeit.
Warte noch auf Antwort von Norma.
Wenn ich in den Einstellungen bin, ist "Anbieter" weg, wird aber normal sein?
Als ich die Norma-Karte kurz heraus hatte und wieder einsteckte, war der Anbieter ganz weg. (Was in Ordnung wäre) Aber nach dem nächsten Neustart ist wieder alles beim Alten.
Bei anderem Norma-Nutzer war gestern Norma-connect unten mittig, Heute oben Links?
 
Ich vermute einfach mal: Wenn Du da jetzt eine Telekom/O2/Vodafone/wasauchimmer-Karte reinsteckst, die NICHT Norma ist, dann ist das Problem ganz plötzlich wech.
 
Ist auch meine Vermutung, da warte ich aber noch die Antwort von Norma ab.
 
Ich glaube kaum, dass Norma dir da helfen kann. Das ist wohl nicht deren App, die die Anzeige erzeugt. Die wirst du schon selber finden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Es ist vorerst weg und die Lösung war ganz einfach. Testweise einmal im abgesicherten Modus gestartet, und es ist weg. Auch nach dem Neustart ist weiterhin nichts mehr zu sehen.
Danke für die Unterstützung.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben