• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare kaufen für PS4 ?

KKarolina

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Huhu Ihr Lieben,
vorab schonmal sorry, falls ich hier irgendwas falsch erstellt habe oder so :hammer_alt:
Ist dann tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich in ein Forum schreibe mit 29 :D
Ich würde mir sau gerne Modern Warfare kaufen, um meine Waffen in Warzone schneller aufleveln zu können.
Jetzt das "Problem"
Ich habe noch keine eigene PS , zocke zur Zeit noch auf einer Leihgabe.
Wenn ich mir ne eigene PS kaufe, kann ich dann ModernWarfare einfach wieder runterladen, also läuft das über meinen Activision oder PS Account, oder ist das dann Gerät gebunden?
Habe natürlich wenig Lust jetzt zu kaufen und in 2-3 Monaten wieder zu kaufen :confused_alt:
Danke Euch :love:
Liebe Grüße Karolina
 
Das läuft über deinen PSN Account. Wenn du es im PSN kaufst, kannst du es auf deiner potentiellen neuen Konsole wieder herunterladen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und KKarolina
Wilkommen im Forum :) wie N1nuzzo schon richtig geschrieben hat, es ist Account gebunden und nicht auf der Konsole die du hast.
Achtung zum "schnelleren" LvL'n aller Waffen in Warzone benötigst du MW und BOCW, es sei denn du willst nur die MW Waffen leveln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KKarolina
Zurück
Oben