Modmic in Europa bestellbar

Hat einer von euch bei lime bestellt und kann was über die Zuverlässigkeit des Shops sagen?
 
masl_19 schrieb:
Hat einer von euch bei lime bestellt und kann was über die Zuverlässigkeit des Shops sagen?

hab am 10.10 bestellt ist heute angekommen.
 
Kev2one schrieb:
hab am 10.10 bestellt ist heute angekommen.
Gut also had bei dir alles problemlos geklappt oder ?
Und das trusted Shop Zertifikat scheint ja auch echt zu sein und wurde auch gut bewertet dan Wert ich da kaufen.
Achso bevor ich es vergessen was waren die Versandkosten bei dir?
 
masl_19 schrieb:
Gut also had bei dir alles problemlos geklappt oder ?
Und das trusted Shop Zertifikat scheint ja auch echt zu sein und wurde auch gut bewertet dan Wert ich da kaufen.
Achso bevor ich es vergessen was waren die Versandkosten bei dir?

Jap alles lief problemslos.. für den Versand hab ich £3.50 bezahlt also etwa €4,5
 
Modmic bald bei Caseking erhältlich
5b810928f7.png
 
Das klingt gut :) Hoffentlich nicht 1:1 umgerechnete US-Preise :D
 
Bevor hier einige schreiben wie unsinnig das ganze ist, sollte man sich über den Zweck informieren.

Wer seine Kopfhörer gerne auch mal zwischen den Spielen tauscht oder aber zum reinen Musik hören verwendet, möchte nicht immer das Mikrofon dran haben.
Mit dem Mod Mic kann man schnell wechseln und auch ggf. ohne das Mic am Kopfhörer auf die Straße dackeln.
Mir war das der Preis wert. Da kauft man sich viele andere Geschichten die nicht annähernd so praktisch sind. Wer aber nur ein einzelnes Headset daheim am Rechner hat, der kann sich natürlich auch was statisch an den Kopfhörer basteln.
 
Ich hab mir jetzt eine ganz andere Lösung überlegt und gebastelt:

erstmal ein altes Plantronics Headset besorgt. Die Ladestation in meinem Schreibtisch versteckt und aufgeladen. Derweil mit Heißkleber 2 Magnete an meine Kopfhörer geklebt, selbiges am Headset hinten bei dem Lautsprecher gemacht.

Jetzt hab ich ein abnehmbares Mikrofon (den Lautsprecher im Headset brauch ich ja nicht) welches ich auf Knopfdruck stumm schalten kann und man könnte theoretisch sogar den Akku zwischendurch wechseln :D
 
Sind die Magnete dann so stark, dass sich das Mikrofon nicht von selbst verdreht?

Das ist vermutlich bei einem kabelgebundenen Mikrofon ein Problem, sobald mal ein wenig Zug auf das Kabel kommt.
 
deswegen 2 Magnete nebeneinander, dadurch bleibt es an Ort und Stelle. Quasi 2 Magnete nebeneinander am Hörer und 2 nebeneinander am Headset.
 
Ach das mit den 2 Magneten an beiden Stücken konnte ich mir nicht ganz vorstellen. Dann ist das natürlich wirklich kluk :D
 
Zurück
Oben