• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mondsteine für Disney Dreamlight Valley verschenken

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Moin,

ich würde gerne Mondsteine, die ingame Währung bei DDV, an jemanden verschenken, wir besitzen beide das Spiel auf Steam.

Wenn ich jetzt im Steamshop aber Mondsteine auswähle, kommt keine Option "Für einen Freund kaufen", seltsamerweise wird auch nur ein "Steam Guthaben" aufgelistet, welches ich nicht habe, anstelle alternativer Zahlungsmethoden.

Wäre super, wenn hier jemand weiter weiß.
 
Du kannst der Person auch einfach eine Steam-Geschenkkarte in der Höhe des gewünschten Steam Guthaben schenken. Damit kann er/sie dann die Mondsteine bezahlen. Direkt "Für einen Freund kaufen" geht mit den Mondsteinen anscheinend nicht.
 
Zurück
Oben