Mozilla speichert keine Cookies

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Mein Fierfox speichert keine Cookies mehr.
(immer wenn der PC neu hochfährt sind alle Cookies weg.)
Neu installieren will ich nicht, weil dann alle Passwörter und Lesezeichen weg sind.

wie kann ich das Problem beheben?
(CCleaner kanns net sein, weil Die wichtigen Cookies gespeichert bleiben
Endwerder liegt das Problem daran, das ich die Firefox Beta 3 noch installiert habe.
Oder das der Firefox mal im Privaten Modus abgestürzt ist.)
 
man kann auch einstellen, dass die cookies beim schließen von firefox gelöscht werden. oder sind sie wirklich nur weg, wenn der pc neu hochfährt.

weiß auch nicht was gegen eine neuinstallation spricht. die lesezeichen - so wie sie sind - lassen sich abspeichern neu reinladen. und die passwörter kann man sich anzeigen lassen -> mach nen screenshot und wenn alles wieder läuft gibst du sie halt noch einmal ein, bevor du dich jetzt mit dem prob rumquälst.
 
Das steht denn bei Firefox unter Extras-> Einstellungen -> Datenschutz?
 
Hi. das gleiche problem hatte nen freund vor 2 tagen. einfach auf extras gehen dann auf neuste chroniken löschen dann auf alles und überall nen haken machen. firefox neustarten und schon nimmt er deine cookies wieder.

grüße
 
Kausalat schrieb:
Wurden Cookies vielleicht -- ganz banal -- in den Einstellungen deaktiviert?
Wo kann ich das gucken?
Finde nix wo ich das machen könnte

d4kr3ym0r schrieb:
man kann auch einstellen, dass die cookies beim schließen von firefox gelöscht werden. oder sind sie wirklich nur weg, wenn der pc neu hochfährt.
Nope, nur wenn PC neu hochfährt.
Starte ich nur den Browser neu, is alles noch da.

d4kr3ym0r schrieb:
weiß auch nicht was gegen eine neuinstallation spricht. die lesezeichen - so wie sie sind - lassen sich abspeichern neu reinladen. und die passwörter kann man sich anzeigen lassen -> mach nen screenshot und wenn alles wieder läuft gibst du sie halt noch einmal ein, bevor du dich jetzt mit dem prob rumquälst.
Wo kann ich die speichern?
Dann würde ich das mal machen.

ITSE_ME schrieb:
Das steht denn bei Firefox unter Extras-> Einstellungen -> Datenschutz?
Fierfox wird eine Chronik: Anlagen

mudoven schrieb:
Hi. das gleiche problem hatte nen freund vor 2 tagen. einfach auf extras gehen dann auf neuste chroniken löschen dann auf alles und überall nen haken machen. firefox neustarten und schon nimmt er deine cookies wieder.

grüße
Hey. Funkt leider auch nicht.
 
Bzgl. des Speicherns von Lesezeichen:
- du gehst oben auf den Reiter Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> Sichern
da speicherst du die aktuellen Lesezeichen als json-Datei ab.

- du gehst oben auf den Reiter Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> Wiederherstellen -> Datei auswählen
damit wird dann alles wieder hergestellt wie es war. ich lösch vorher immer die voreingestellten lesezeichen, obwohl es auch sein kann, dass es nicht nötig ist
 
habe ich alles schon geschafft.
is auch neu drauf. aber leider löscht er sie immernoch
 
Zurück
Oben