News Mozilla Standalone-Kalender „Sunbird” kommt

Sunbird = Calendar, ist ein und dasselbe. Sunbird ist aber nur der vorläufige Name.
 
Kann man damit, wenn man ein Geburtsjahr angibt das Alter errechnen lassen?
So das dann Geburtstag Papa 46 dasteht.
 
Eine solche Funktion ist glaube ich noch nicht implementiert, konnte sie jedenfalls in der Kürze der Zeit nicht finden. Die Entwicklung des Kalenders ist aber noch nicht sehr weit vorangeschritten, so dass sich noch einiges ändern kann (z.B. der Name) bzw. hinzukommen wird.
 
Feine Sache das Projekt.

Jetzt fehlen für mich nur noch 2 Funktionen:

- 100% kompatibel zu MS-Exchange-Server
- 100% kompatibel mit MS-Active-Synch

Aufgrund meines PDA's bin ich auf die 2. Funktion angewiesen. Die muss drin sein, sonst muss ich leider darauf verzichten :(
 
Ich finde den Kalender ne gute Sache vielleicht nicht Private aber beruflich kann man soetwas immer gebrauchen !
Wir benutzen Notes und da kann ich mir den Kalender nicht mehr wegdenken !
 
Na endlich! Jetzt fehlt nur noch die kompatiblität zur Palm/Smartphone Syncronisation für Mail/Termine und alles ist gut.
 
Hmm es geht doch nichts über den guten alten Taschenkalender. Der ist mit allem kompatibel, solange man seine eigene Schrift noch entziffern kann :D

Ich würde ihn durch nichts ersetzen.:affe:
 
hmm ich weiss net ich hab mich so an die Tastatur gewöhnt und ich kann mich nicht mehr mit einem normalen Kalender anfreunden :) Aber im Moment nutze ich noch Outlook um nicht zu viele verschiedene Programme zu verwenden ;)
 
denis_2kx schrieb:
im Moment nutze ich noch Outlook um nicht zu viele verschiedene Programme zu verwenden ;)
IEEEH! ;)
Aber mal im Ernst: Tu Deinem System was gutes und töte Outlook!
 
Zurück
Oben