News Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Habe aktuell (102.1.2) das Problem, dass mir manche neuen Emails doppelt angezeigt werden. Lösche ich dann beide, erscheint eine leere Zeile. Das Ganze kann dann nur per Beenden gelöst werden.

Außerdem habe ich erst letztens neu installiert und dabei vorher meinen privaten PGP-Key exportiert gehabt. Als ich ihn importieren wollte, hat das nicht funktioniert. Der Key sei nicht lesbar, eine Passwortabfrage erfolgt nicht. Faktisch habe ich den PGP nie benutzt, so dass der Schaden für mich quasi Null ist, dennoch alles sehr unschön.
 
Auch kann ich mir kein neues Key-Pair erzeugen, der Assistent meldet am Ende einen Fehler. Kann das noch wer bestätigen?

Screenshot 2022-08-20 170038.png
 
Bob.Dig schrieb:
Habe aktuell (102.1.2) das Problem, dass mir manche neuen Emails doppelt angezeigt werden. Lösche ich dann beide, erscheint eine leere Zeile. Das Ganze kann dann nur per Beenden gelöst werden.
Das Problem besteht weiterhin, solange ich die Unified Folders benutze...
 
Zurück
Oben