MS Edge: nach Update alle Verläufe weg und Tabs nicht wiederherstellbar?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Servus,

ich habe heute schlauerweise mal auf den roten Hinweispfeil für Updates im Edge Browser geklickt, nach dem üblichen Schließen aller Tabs und dem erwarteten wieder-Öffnen derselben, passierte nichts, außer einem Bing-Suche-Tab.
Der übliche Weg (strg+shift+t, Verlauf -> Tabs wiederherstellen, etc.) bringt nix, da ist nichts mehr?! Gut 80 Tabs weg und an die Hälfte kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern^^.
Gibt es noch irgendwo versteckte .tmp-Dateien oder sowas, über die man was herstellen kann? Oder ganz andere Tricks? Gab es Infos zum neuen Update mit Warnungen? (Tante Google gibt mir nur veraltete Hinweise (neueste 01/2023))

Neuerliche immer-wieder-Versuche öffnen jetzt nur die gerad aktuellen Tabs erneut (Bing, computerbase) :/

jammer

Microsoft Edge
Version 114.0.1823.67 (Offizielles Build) (64-Bit)
Ergänzung ()

WTF?! bin ich (hilfs-)gehackt worden?! .....gerade ganz simpel den Explorer geöffnet und plötzlich öffnen sich wieder alle vergangenen Tabs und die nun aktuellen Register (bing, computerbase) sind weg, lol?!

Also, Ausgangsthema scheinbar erledigt. Rest: ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe mir in meinen Favoriten einen Ordner "Später ansehen" angelegt. Dort kommen alle rein. Ansonsten sind nu die Tabs offen die auch wirklich genutzt/gelesen werden. Und wiederkehrende URLs sind sowieso in den Favoriten gespeichert. Wenn da man was weg ist, gibt es ein Backup.
 
80 geöffnete Tabs? Ähm...stelle ich mir extrem unübersichtlich vor. Dafür gibt es doch Favoritenleisten und erstellbare Ordner im Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben