MSI Afterburner Autostart Profil wird nicht geladen

Kenjiii

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
960
Hallo,

leider werden meine Einstellungen nicht geladen.
Ich habe das Profil angelegt und gespeichert. Dann auf "übernehmen" geklickt und den Haken bei "Start mit Windows" ausgewählt.
Das Programm startet auch mit Windows, nur sind jedes Mal wieder die Standard Einstellungen gesetzt und mein Profil wird nicht geladen.

Ich habe auch schon eingestellt, dass das Programm immer als Administrator geöffnet wird. Hat aber leider auch nicht zum Erfolg geführt.

Hat jemand noch eine Idee oder ein ähnliches Problem?
 
Ich glaube mich zu erinnern, das es eine Einstellung gab die Settings zu erzwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenjiii
Es gibt einen extra Punkt "Apply OC at startup" oder so ähnlich. Der ist unter den ganzen Reglern zu finden wenn du den Standard Skin hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenjiii
Erst einmal musst Du Deine Einstellungen bestätigen (Häkchen) -> Das vergesse ich auch gern mal
DANN die bestätigten Einstellungen auch abspeichern (Diskettensymbol plus Ziffer)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenjiii
Ich habe in der Tat ein anderes Skin verwendet, da gibt es so einen Button nicht.
Bei dem Standardskin war er dann sehr offensichtlich, sogar mit "Startup" gekennzeichnet.
Hat funktioniert! Vielen Dank.
 
Zurück
Oben