MSI GH50 Treiberprobleme

Ectoplazma

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
52
Morgen :)
ich habe mir ein neues Headset gegönnt und bin leider grade mit dem Treiber ein wenig überfordert.
Das Problem hat schon vorher angefangen und ist nach einer, aus anderen gründen, erzwungenen win neuinstallation immer noch da.
Folgendes:
Die normalen Audio Treiber funktionieren gut. Aber mit dem Hauseigenen MSI Center hab ich Klangverbesserungen, einen Lautstärke boost.. bla bla bla.. Aber.. Ab und zu setzt sich gefühlt der treiber zurück, Teamspeak sagt (error) und es zeigt an, dass ich kein Ausgabegerät besitze. das gleiche in spielen, anwendungen. Selten auch Chrome. Dann kommt auch keine Ausgabe mehr und ich muss das ausgabegerät wieder auf GH50 setzen, oder sogar neustarten... What could that be ?

1704223348270.png
 
Was für Treiber? Du steckst das Headset ja ans Mainboard an. Das Mainboard hat einen Audio Chip. Deren Treiber hast du installiert. Fertig. Niemand brauch das MSI Center für irgendwelch komischen Einstellungen.
 
Zurück
Oben