• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Spiele gegen Computergegner

Starcraft müsste, glaub ich jedenfalls, mal bei der PCG dabei gewesen sein.

wenn ihr lust auf abwechslung habt dann könntet ihr auch mal Diablo 2 oder auch Titan Quest spielen. Aber vorsicht suchtgefahr ;-)
 
BF2 hat Kumpel noch in der Ecke liegen das teste ich auf jeden Fall mal mit diesem AIX Mod

Company of Heroes und World in Conflict sehen beide geil aus aber kann man leider nichts selber bauen was ich garnet leiden kann, habe es schon eine Stunde Probiert mit der WiC Demo aber mit Punkten "bestellen/attacktieren" gefällt mir überhaupt nicht bin eher so nen Basisaufbauer ^^

Supreme Commander lade ich nochmal die Demo runter ich glaube das war die Demo mit der ich net klar kam aber 2ter Versuch weil das sieht zumindest ganz geil aus

Sirious Sam 2 Demo bin ich grad am laden

Gibt es noch irgendwas in Richtung Act of War ? Das ist zur Zeit das beste StrategieSpiel für mich
 
Also Serious Sam 2 im Co-op macht richtig laune.

Zitat vom 4players Test: "Erwarte hier bloß keinen Tiefgang! Augen prinzipiell zu, Zeigefinger an die Maus getackert und los! Ja, es ist nur ein hirnloses Dauergeballere – aber es macht so viel Spaß! Und es sieht verdammt gut aus."

Für Zwischendurch auf jeden Fall eine Abwechselung. Mit dem neuesten Patch kannst du dir glaub ich Deathmatch Karten auch selber basteln. Und der Preis ist ein Witz, ich glaube du bekommst das Spiel jetzt schon für 6,99 €.......

Gruß Hecke
 
Hecke schrieb:
Zitat vom 4players Test: "Erwarte hier bloß keinen Tiefgang! Augen prinzipiell zu, Zeigefinger an die Maus getackert und los! Ja, es ist nur ein hirnloses Dauergeballere – aber es macht so viel Spaß! Und es sieht verdammt gut aus."

Wie recht sie doch haben^^
Gegen SS2 hat sogar CS eine bessere Story :D
 
Neben den hier genannten, fand ich Gear of War den besten Coop-Shooter seit langem. Könnte kotzen, dass Teil 2 exclusiv für die Xbox360 veröffentlich wurde.

Daneben fand ich Unreal Tournament 3 auch unheimlich spaßig. Das kann man zwar nicht als richtigen Coop bezeichnen, aber man spielt schon zusammen gegen Bots und es macht halt richtig Laune.

Welche Schutzmechanismen diese allerdings haben, kann ich gerade nicht sagen. :freaky:

Regards
MT
 
Wie währe es den mit Rainbow Six 3 Raven Shield?

Sehr schöner Taktik Shoter, hab ich damals mit meinen Mitbewohnern bis zum abwinken gespielt.
 
Giggi schrieb:
Supreme Commander lade ich nochmal die Demo runter ich glaube das war die Demo mit der ich net klar kam aber 2ter Versuch weil das sieht zumindest ganz geil aus
Wenn Dir die Standard KI zu einfallslos erscheinen sollte (dürfte am Anfang aber schwer genug sein), dann unbedingt mit der Sorian AI probieren. Erhöhte Performance und böse Taktiken.
 
Wenn du nicht auf mittealter Spiele stehst wie Age of Empires dann eben Age of Mythology^^ Das ist mit Göttern und Zaubern und Mysthische Kreaturen und sowas ich finds geil. Gibs auch ein Addon davon wo du dann Titanen bauen kannst und neue Götter und und und...
 
Company of Heroes, der Comp. ist zwar nicht besonders hell, aber hält einen gut auf Trapp.
 
Zurück
Oben