My Cloud Setup

Ghosts2000

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
1

My Cloud Setup?​

Hallo an alle!
Habe mir eine Cloud EX2 Ultra gekauft und an meinen Router angeschlossen.
Die Webseite mycloud.com/setup 1 ist nicht erreichbar.
Direkt am Laptop angeschlossen wird die Cloud sofort erkannt. Ist aber dann leider offline da sonst das Internetkabel dran hängt.
Bin leider nicht so firm in Sachen Hardware einrichten. Seht es mir bitte nach.
System: Gerätename LAPTOP-Q6U0U918
Prozessor Intel(R) Core™ i5-10210U CPU @ 1.60GHz 2.11 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,83 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
EditionWindows 10 HomeVersion22H2Installiert am‎07.‎08.‎2020Betriebssystembuild19045.3031LeistungWindows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0
Router: TP-Link -CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3
Browser: Opera
Bin jetzt schon nervige Stunden im Internet unterwegs und dreh mich nur im Kreis. Weiß nicht was ich falsch mache. Hoffe auf eure Hilfe. Danke derweil im voraus.
 
Ich würde mir zweimal überlegen das Ding online zu stellen wenn ich die Vergangenheit so betrachte.
Ich würde eher per VPN zugreifen bzw. für Online verfügbare Daten alternativen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Brati23
ich glaube de rkomplette Dienst ist abgeschaltet, weil die komplett gehackt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist wieder alles online. Der Fehler muss also woanders liegen.

Vielleicht mal auf der Hauptwebsite anmelden und dort auswählen, dass man ein neues Gerät hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Zurück
Oben