News NEC stellt 24-Zoll-Profi-Monitor MultiSync P242W vor

Für 500€ würd ich mir das eventuell überlegen, das sind dann nur 100% mehr als der Dell Ultrasharp . .
aber 750€ sind 200% Preisaufschlag, und dafür mach ich einfach nicht genug mit den Monitoren . .
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Also Profigerät und "nur" Full HD bzw "nur" USB 2.0 und dann noch der Preis? Also irgendwie finde ich das überhaupt nicht stimmig...

srsly wenn interessiert bei so einem Monitor der USB Anschluß? Vorallem professionellen Segment? ^^

@topic:
Nice aber der Preis ist schon hart, mal schaun ob sich da nicht noch einiges am Preis tut.
 
angeblich viele immer noch nicht verstehen wozu dienen diese Art von Monitore, oh man man...
bitte bitte spart euch die umgedachte Kommentare.
an solch Monitor man Arbeitet und nicht spielt :p
für PrePress und Farb/Foto Bearbeitung Unverzeihlich, so ein hätte ich auch so gern, leider die Preise sind immer noch zu hoch.
 
LED-Backlight + Farbtreue, geht das? Wäre schön wenn es mal genauere Infos dazu gäbe, was für LED-Technik dahinter eingesetzt wird. RGB wäre den Preis wert.
Ja. Verbaut wird eine W-LED blu. Der entsprechende PA mit GB-r-LED blu wird noch folgen. Gleiches gilt für die SpectraView Derivate.
 
MPQ schrieb:
Aber die ganzen extrem grässlichen Lackplastikbomber, songenanntes Design, hab ich mich noch nie anfreunden können.

Der matte Rahmen sieht doch viel besser aus als die spiegelnden Billigmodelle :)
 
Finde ich ehrlich gesagt zu teuer, wenn man für das Geld bereits einen 27"-Eizo mit 2560x1440 bekommt. Und der hat eine nahezu identische sRGB-Abdeckung.

Wo ist da jetzt der Preisunterschied gerechtfertigt?
 
Zurück
Oben