• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

SchabbeS schrieb:
Vielleicht sollte man half-life verfilmen. Aber umfangreicher und mehrere Episoden. Jeweils für Teil 1, 2 und... 3, welcher ja noch nicht einmal als Spiel erschienen ist.
Oh ja das würde ein schöner Dreiteiler werden ,das könnt Interessant werden wenn sie ein half-life
Film machen würden! :)
 
Seit dem letzten Indiana Jones ist Steven Spielberg für mich kein Garant mehr für kurzweilige Kinounterhaltung. Ich muss zugeben, dass ich da schon sehr wenig Hoffnung auf einen lohnenden Film habe, aber lasse mich gerne überraschen.
 
YouTube-Video
iks-deh schrieb:
Dann kommt bestimmt auch das Spiel zum Film zum Spiel.
mal ohne witz. der film hat alles was er braucht, um (zumindest in den usa) ein hit zu werden und ist gar nichtmal so schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ganze Kritik nicht, könnte doch ein durchaus Interessanter Film werden, und es wird auch niemand gezwungen den anzuschauen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf einen Trailer.
Aber, bis 2014 sind ja schon mindestens 2 weitere NFS auf den Markt gekommen, wenn EA so weiter macht wie bisher.
 
Hört sich interessant an.

Hoffentlich lassen sich die Produzenten etwas originelles einfallen und kopieren nicht bloß die Fast Teile. Ich für meinen Teil bin motorsportbegeistert und begrüße jeden Film, der sich ums Thema Auto und Tuning dreht.

Bin auf alle Fälle gespannt, schade aber das er erst 2014 kommen soll :D.

Zitat von Marcel55:
Ich bin jedenfalls gespannt auf einen Trailer.

Ich auch... :)
 
Nicht jede Videospielverfilmung ist schlecht. Mir fällt jedefalls keine wirklich schlechte ein.

far cry war schlecht, alone in the dark war schlecht, alone in the dark2 war sogar noch schlechter
doom war schlecht, es soll ja nen "raser" filom geben - ich hab den nciht gesehn, aber ich wette, dass der schlecht ist, bloodrayne und bloodrayne2 waren schlecht, house of the dead > schlecht

postal ist sooo schlecht, dass er schon wieder gut ist

und weißte weas ein großteil der genannten gemeinsam haben?

richtig! uwe boll
ich frag mich wie dieser mann seine filme finanziert seit die medienfonds unbeliebt wurden

wohl doch nazigold...
 
Kaffee trinken und abwarten

Most Wanted neue Version ?!?! ...

Das fand ich persönlich richtig gut - Grüße
 
Cool. Lasse mich mal überraschen, hoffe aber das es ned ein f&f Abklatsch wird!o
 
Hallo ! Hallo ! Merkt ihr noch was ?

Es geht um Need for Speed Most wanted, das spiel mit Razor und den Bullen.

Ich fande die story Genial, daraus ein Film zu machen, wie man als Anfänger sich hocharbeitet und gegen den Bösewicht Razor irgentwann antretet wäre cool.

Dann kommt noch Cross der Bulle und mischt sich ein, dann wird das ein guter film halt, wie die Fast n furius teile, ich meine die alten teile.

Straßenrennen und Bullen, das fand ich immer toll. Also als Film wäre bestimmt Geil.
 
Mir wäre dann doch Diablo als Film lieber. Düster, dunkel, ein Held. :D
Monstermassen und splatter... ;)
 
brummmm,quietsch,zisch,Boom,krach,peng... fertig :o

den würde ich nicht mal illegal dowloaden wollen.
ich glaube eher es braucht einen copperfield, denn auch ein Spielberg kann aus so einer lahmen Vorlage keinen blockbuster hinzaubern.
 
Rumms wie in Cobra 11 darf auch nicht fehlen: eine Massenkarambolage, fliegende Lamborghinis und brennende Tankdeckel :lol:

Handlung ist das eine, Special Effects ist das andere. Vielleicht schaffen die Macher noch einige Zuschauer in die Kinos zu locken, wenn die Effekte mal einen Meilenstein setzen, aber wenn nur Chrom zu sehen ist und die Story nicht überzeugt... dann :o

The Elder Scrolls wäre auch nicht schlecht...oder Minecraft :evillol:
 
Mich erinnerte es auch gleich an fast and furious klar.
Doch dürfte es nur ein Film pro Genre geben wäre Hollywood schon eine Geisterstadt.

NFS ist ein bekannter und sehr wohl erfolgreicher Name. Mich wundert es nicht dass man ihn nimmst satt irgendeinen anderen mit dem man vielleicht wirklich übersehen wird.

Angeblich hasst ihr das alles und trotzdem kauft ihr cod, nfs usw. alle Jahre wieder millionenfach, irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Einfach mal das konsumieren was man mag und nicht immer versuchen cool zu sein in dem man gegen alles bekannte, große und erfolgreiche ist.

Lasst uns wieder drüber reden wenn es erste Trailer gibt oder noch besser alle den Film gesehen haben. Vorher ist es Schwachsinn einen Film zu kretisieren bei dem bisher nur der Titel bekannt ist!

Der größte EA Fan bin ich sicher auch nicht, aber 2 Jahre vorher schon etwas nieder machen von dem noch keiner eine Ahnung haben kann, ist definitiv doof.

Man kann's eh keinem Recht machen, kommen keine Racing Titel mehr raus heulen alle rum, kommen 2-3 Teile im Jahr raus wird auch hierfür der Entwickler und Publisher beschimpft..
Ein Rennspiel ist relativ begrenzt, da können nicht jedes Jahr völlig neue noch nie gesehene Sachen kommen!!

Beim letzten NFS Titel gabs doch schon neu neue, teure und hübsche Engine.
Da finde ich Codemasters schlimmer, die bringen noch viel mehr Games die quasi das Selbe sind, da werden nicht mal die Menüs und andere Textanzeigen grafisch verändert…
Und dass wird noch schlimmer werden mit dem beschränken auf Rennspiele ab jetzt und die F1 Lizenz jedes Jahr..
 
ich erwarte rein überhaupt nichts. Viel Neues wird man da nicht sehen und das Alte hat man vermutlich in FF schon besser erlebt.
Fred Fredburger schrieb:
Da fehlt noch Doom auf deiner Liste der schlechten Verfilmungen
ich bin scheinbar der einzige, der Doom gut findet :D. Coole Charaktere, nette FPS-Action, Schnecke mit an Bord, ordentliche Mucke .... jo, den fand ich gut. Und gegenüber Bolls FarCry war Doom GOLD!!!! :evillol:
 
Tetris wird verfilmt gibt schon trailer und der ist mal garnicht schlecht!
 
Tenjin schrieb:
f&f nur noch schlechter

schade, dass uwe boll nich dabei is, dann hätte das ding wenigstens trash werden können... nuff said

Uwe Boll ??? würgs Allein schon für Far Cry gehört er an die Wand genagelt
Diesem Idioten könnte man Was auch immer als Thema anbieten (Drehbuch) was da rauskäöme hätte mit Thrash nichts zu tun,sondern nur mit Scheisse
Alles was der in die Hand nimmt wird nur Mist
 
Steven Spielbergs Zeit ist um, und wenn gute Regisseure schlecht werden, werden Schlechte halt besser aussehen.
Selbst Cameron lässt nach.

Die amerikanische Medienlandschaft hat hier nur gelegentlich was im Serienbereich zu bieten.

Für mich ist noch 60 Sekunden ein guter Maßstab, wie ein Autofilm gerade so ansehnliches Popcorn Kino bieten kann.
Dann gibt es noch DRIVEN mit Stallone, was einfach Schmierseife ist und selbst Herbie gab es hier mal.
Dann war da auch noch teilanimiert Speed Racer und animiert hatten wir Cars was mit dem zweiten Teil das Genre ausgelutscht hat.

Sony und Warner versuchen sich ja krampfhaft im Animationsgeschäft gegen eine Größe wie Pixar, die es tatsächlich verstehen gute Animationsgeschichten zu bieten, auch wenn zunehmend unter Disney ausgelutschte Filme entstehen.

Im Serienbereich hatten wir mit der Kelly Family und Flodders schon ein Verwahrlosungsfernsehen im Einklang mit Talkshows und da wird NFS auch nichts ändern. wer seinen Anspruch an ein Drehbuch wie auch Genmasis so weit senkt sich in Popcornform einen schönen Abend zu machen, dem ist auch nicht mehr zu helfen und wer will schon eine Schumacher Story als Film sehen?
Da muss man schon ein fanatischer Fan sein und wir wissen doch alle, wohin sowas führt.

Mittlerweile gibt es nicht mal gute Arcade Rennspiele und dann versucht man sich noch am Film.
 
Versuchen kann man's ja, wird bestimmt schlechter als F&F und ein Flop. Außer sie würden NFS: Carbon verfilmen, aber da gab's doch schon einen ähnlichen Film von...
 
Ich könnte mir vorstellen dass der Film was wird ^^ Werds mir dann ganz kla anschaun :D
 
Zurück
Oben