News Nero-7-Update als Nerventest

So, hab das Teil jetzt mal durchgetestet und muss sagen : "ECHT GOIL !!!"

Wenn euch das herunterladen mit ner schwächeren Leitung nix ausmacht, solltet ihr es ziehen und testen/ und was auch immer. :evillol:
Es lohnt sich wirklich.
Läuft stabil und verfügt über die gewohnte bedienweise.
 
Dann brenn dir mal eine Audio-CD aus MP3s - und dann spielst du sie in irgendeinem CD-Player ab. Würd mich wirklich interessiern, ob sie bei dir auch springt...
 
@Falcon lesen und verstehen ist so ein Ding nicht :rolleyes: falls es dir nicht aufgefallen ist hat das Nero7 mein System zerlegt und das leider nicht das erste Mal und wenn sowas passiert ist die Software milde ausgedrückt einfach nur Müll.
 
Kamikatze schrieb:
Dann brenn dir mal eine Audio-CD aus MP3s - und dann spielst du sie in irgendeinem CD-Player ab. Würd mich wirklich interessiern, ob sie bei dir auch springt...

Werd ich sofort machen und dann einen Bericht abgeben. *gg*
 
Läuft einwandfrei .
Egal ob ich es aufm Rechner, tragbaren CD-Player, RC-Player, DVD-Player oder Autoradio abspiele [schwitz/was ne rennerei].
keine Ahnung, was bei dir das Prob. ist .
 
Ich warte immer noch darauf das Nero 7 endlich richtig funktioniert!

Stand: Nero 7.0.1.4 b

Ich weiss ja nicht was man erwarten darf von einem Brennprogramm das man gekauft hat und angeblich "das beste" sein soll.

Aber nach jeden Update funktioniert irgendeine Nero 7 Funktion nicht mehr richtig.

Jetzt kann man Nero Vision vergessen... erstellte DVD Menüs funktionieren nicht. Ich hoffe das es bald wieder ein Update gibt.... DAS FUNKTIONIERT wie es soll. Jetzt bin ich zurück zu Nero 6.6.0.18... und das funktioniert wies soll!

So macht das keinen spass!

Das "verkrampfteste" Nero aller Zeiten!

NERO = NERVO !
 
Was bei mir passierte: Umstieg auf Nero 7 Premium ohne Probleme. Allerdings recodiert das Programm ab sofort dvr-ms-Dateien immer ins 16:9 Format, obwohl es 4:3 machen soll. Auch 16:9 wird noch einmal auf 16:9 umgerechnet. Somit sieht alles ein bisschen sehr breit verzerrt aus. Wer drauf steht ... Jetzt sitze ich blöd da mit dem verlorenen Nero 6, dass die Umwandlung von dvr-ms zu mpeg wesentlich besser beherrschte. Und habe die Seriennummer nicht mehr für die 6er-Version. Weiß jemand, ob ich mit der 7er-Seriennummer, die ich neu erworben habe, auch die 6er-Version betreiben kann? Wäre ja eigentlich logisch.

Und dann noch eines zu Nero 7: die erste 7er-Version lief bis auf den beschriebenen Formatumrechnungsfehler stabil. Dann kamen 2 Updates. Und mit dem letzten dieser Updates verschwand die Möglichkeit, eigene DVDs zu erstellen, also Schnitt von Werbung, Erstellen von Kapiteln usw., die neueste Version unterstützt nur noch SVCD - na, super!!

Ich habe noch keinen genauen Plan, könnte aber sein, dass ich mir das Nero 6 besorge. Die konnte alles irgendwie besser und zuverlässiger. Die Funktionen reichten mir ohnehin bei der 6er schon komplett.

Update: habe mir von der ersten Version von Nero7 die Ausführung auf den Rechner geladen, und nun läuft die DVD Funktion wieder. Das Update soll wohl ein Witz gewesen sein. Vielen Dank, Nero!! Wer weiß, ob ich jemals wieder bei Nero update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte einige Probleme mit Nero 7. oh man, ist ganz schön ärgerlich gewesen, aber mit dem Update 7.0.8.2 läuft bis her alles problemlos bei mir. :freaky: Aber Jedesmal über 100 MB runterladen is scho doof. :mad: :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben