Netzteil für HD 5870

OSAD

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
9
Hey Leute!
Hab mal ne kurze Frage: Würde das Netzteil Corsair CX400W 400 Watt ausreichen, um nen Phenom II x4 955 zusammen mit ner Radeon HD 5870 zu betreiben? Wenn nicht, welches Netzteil würde da in Frage kommen? Will mich dabei nicht in Unsummen stürzen.
Vielen Dank schonmal! Greetz
 
Das funktioniert nicht, da das genannte NT nur 1 x 6-polig Pci-e Anschluss besitzt.
benötigt werden aber 2 x 6-polig.
Was wäre dein Budget?
 
joa, so 60 euro, irgendwo in dem bereich. wie siehts mit dem BeQuiet Pure Power 530 Watt aus?
 
@ahgeprof: schonmal was von Adaptern gehört?

@OSAD : das Corsair hat 30A auf der 12V, ergo 360w. 6pin PCIe adapter liegt der Grafikkarte bei, einbauen und fertig, wird funktionieren. Wird zwar ~80% augelastet das NT, aber da sollte man sich noch keine Gedanken machen.
 
reicht ist zwar knap aber es geht
 
Zurück
Oben