orodigistan
Lieutenant
TRAUMHAFTER BROWSER. ideal für jung und alt. habe den seit version 1.0. was habe ich für schöne erinnerungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber dann nützt das doch gar nix, da man so weder die alten themes noch die üblichen lesezeichenabstände hat.DocAimless schrieb:@slowmichael: Vielleicht einfach die Anleitung nochmal lesen bzw. auch mal die Dateien verstehen. Den das von dir bemängelte "browser.proton.enabled" mit wert "true" ist laut user.js richtig gesetzt worden.
Bin kein Freund solcher Geschichten.Termy schrieb:https://github.com/black7375/Firefox-UI-Fix
Wenn es dir wirklich SO wichtig ist
:root{ --tab-block-margin: 0px !important; }
#scrollbutton-up, #scrollbutton-down {
border-block-width: var(--uc-tabs-scrollbutton-border, 0px) !important;
}
habs probiert, aber auch damit hab ich noch proton aktiv samt dieser riesigen lesezeichenabstände.Sebbi schrieb:könnt ihr ja Bescheid geben
das war bislang der einzige tip der geholfen hat meine übliche lesezeichenansicht wiederherzustellen danke !zonediver schrieb:Also mein 78.13.0esr funktioniert hervorragend
slowmichael schrieb:habs probiert, aber auch damit hab ich noch proton aktiv samt dieser riesigen lesezeichenabstände.
:root { --arrowpanel-menuitem-padding: 0px !important; }
NameHere schrieb:Was habt ihr gegen schwebende Tabs?
MasterMaso schrieb:Vielleicht sollte Firefox einfach eine Möglichkeit bieten, dass man das UI selber verändern kann.
about:config
und annähernd unbegrenzt mit einer eigenen userchrome.css
. Das Ding ist, daß es nervt, bei jeder Version den passenden CSS-Schnipseln auf https://old.reddit.com/r/firefoxcss oder so hinterherzusuchen, bis man die Version gefunden hat, die genau das entfernt, was einem nicht gefällt. Und wenn man’s gefunden hat, bleibt’s nur für ein paar Versionen gültig. slowmichael schrieb:habs probiert, aber auch damit hab ich noch proton aktiv samt dieser riesigen lesezeichenabstände.
/*Abstände der Einträge im Kontext wieder schmaler*/
menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 4px !important;
padding-inline-start: 14px !important;
}
zonediver schrieb:Also mein 78.13.0esr funktioniert hervorragend... was haben die Leut' bloß an dem FF auszusetzten?
Versteh ich ned ganz...
Das macht er ja und am 7. September gibt es den ESR 78.14 und einen Monat später noch den 78.15. Dann ist Schluss mit der ESR 78 Reihe und er muss auf ESR 91.3 wechseln, wenn er bei einem gepatchten Firefox bleiben will. Bei ESR 78 gibt es drei Versionen zum Übergang, die parallel mit ESR 91 erscheinen. Man kann natürlich auch sofort zu ESR 91 wechseln. Es werden wohl einige nicht zu ESR 91 wechseln und Firefox ganz den Rücken kehren. Das habe ich schon mit Erscheinen von Firefox 89 zu Vivaldi getan, als mir die Marschrichtung von Mozilla mit Proton klar wurde. Die ziehen das durch bis zum bitteren Ende, wie einst AMD mit Bulldozer, obwohl sie wussten, dass er ein großer Fehler war. Aber es kam dann zum Glück ein überragender Nachfolger. So etwas gelingt bei Mozilla offenbar nicht.Sebbi schrieb:darum sollte man updaten ansonsten hast du ein Sicherheitsrisiko,
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-fur-unternehmen-90-versionshinweiseDie letzte Version dieses ESR-Zyklus wird 78.15 sein, die voraussichtlich am 5. Oktober 2021 veröffentlicht wird.
danke das du dir noch die mühe gemacht hast aber ich hab jaSebbi schrieb:hab da was für dich:
MasterMaso schrieb:sollte es vielleicht einen Weg geben, der nicht nach ein paar Patches ungültig ist.
Und wer macht es in Sachen Anpassbarkeit, Design und Tabhandling etc. besser?Thrask schrieb:ändert man bei Firefox nicht die Einstellung in Bezug auf das Design stehen für mich alle Zeichen auf Abschied ...