News Neue Detonator 30.82 released

Ich hab den zwar installiert, aber merken tut man sowieso nichts....................


Gruss Dirk
 
Doch ich glaub ich hab 3 Punkte mehr im 3DMark2001SE, kann aber auch sein das ich mich verguckt hab, ich hatte meine Brille nicht auf, gelle ;-)
 
why nvidia sucks.

letzte woche ist mir meine 1,5 Jahre "alte" geforce2mx in den allerwertesten gegangen. schon der 5 fall in meinem umfeld, bei dem auf der karte keine sichtbaren schäden zu entdecken waren. das wars nvidia, ich kehre zu ati zurück, in meinem zweitrechner ist eine ati xpert98, vier jahre alt, hat noch nie probleme gemacht und das 2D-Bild ist bei der weitaus weniger matschiger, als auf nvidia-karten. die qualität der treiber hält sich bei beiden auch die waage. aber wenn nvidia und die lizenznehmer keine langlebigen karten produzieren können, dann ist das noch bescheidener als die treiberqualität.

mfg irre...

btw. mein modell war eine asus v7100/t, aber mir sind ua schon msi-karten untergekommen, die einfach mitten im betrieb den geist aufgegeben haben...
 
Vielleicht war extreme-overclocling dran schuld, die meisten kauften sich ja eine GF2MX wegen dem OC-Potential.
 
Weder meine Riva TNT 1, noch meine Riva TNT2 noch die Geforce2 GTS oder meine GeForce4 TI 4400 haben je rumgespackt.

So sieht die andere Seite aus mein lieber. Aber wer kauft sich schon eine Geforce2-MX..bzw. GeForce4-MX...die sind doch wenn, dann immer nur in fertig-compys drin, weil die sonst kein schwein nehmen würde.
 
Frage: Kann mir jemand sagen wo ich nen Refreshratefix finde?
Games bei 60Hz sucken :/ !

big THX

eMaiL
 
Guck einfach mal gaaanz genau auf cb und dann findest du schon was =)
 
ich glaube nich das deinen von ASUS war...............das hast du dir eingebildet..

1. Asus Karten haben eine gute qualität
2.Ich habe 2 Asus grafikkarten und noch koine hat probs gemacht
3.. Also ich weiss nich wie das bei dir ist......meine freunde und ich haben bei unseren Asus Grafikkarten 3 Jhare garantie und deine karte ist ja erst 1.5 jahre alt.....ehmmmm........LOL
 
verschont meine Nerven. Es gibt einen neuen Treiber! Das ist kein Grund einen Flame War vom Zaun zu brechen.

In der freien Marktwirtschaft kann und darf jeder die graka haben auf die er Bock hat. Ist doch nicht so schwer oder doch?
 
Auf die "Verbesserungen" 2, 3 und 5 kann ich gut verzichten.
 
Hmm seltsam die hab ich seit paar tagen schon drauf ????
oder sind das offiziele von Nvidia
 
hab ebenfalls die 30.82 inoffiziellen Treiber von Nvidia drauf. Hat sich bei den offiziellen denn überhaupt was geändert?
 
@ Neonsurfer & StarTrokus Power

Die 30.82er gibt es zwar schon seit ein paar Tagen, dieses Mal sind es jedoch offizielle Treiber von nVidia mit WHQL Zertifikat. Bei der Geschwindigkeit zum Offiziellen Vorgänger tut sich rein gar nichts, keine höhere Punktzahl beim 3DMark 2001 oder anderen Benchmarks, jedenfalls keine, die nicht auf Meßungenauigkeiten zurückzuführen sind.
Für Windows 2000 sind die Treiber sogar als 30.83er Version vorhanden...
 
kein overclocking, da pc nicht zum spielen, sondern zum arbeiten.

karte original, mit karton, etc.

ich habe mir ne asus-karte geholt, wegen des rufs und meiner erfahrungen mit den mainboards von asus.

3 Jahre Garantie ist immer schön, aber eine Karte, die in einem Bürorechner so gut wie keinen Belastungen ausgesetzt ist, sollte einfach nicht absaufen.

mfg irre...
 
also @irrelevant
ich habe 2 nvidia karten meine geforce 1 tut in meinem 2ten pc seit jahren einen super dienst (ist von elsa) hat nie macken gemacht und meine neue geforce 3 ti200 von asus läzuft ebenfalls super. also weiss ich nun wirklich net was du mit der karte gemacht hast. naja und zum treiber läuft super ist ein tick schneller
 
Also bei mir läuft der Treiber ohne Probleme
System: P4 2200 Mhz, 512 MB Samsung CL 2, Asus Geforce 4 8420 64 MB, Win 98 SE. Samsung SyncMaster 950p Plus
Benchmark 2001 SE 330
9458 Punkte unter 29.42
9743 Punkte unter 30.82
Auflösung 1024x768x32 mit 100 Hz
so long

Michael
 
@Airwolf
Du bist ein toller Hescht Airwolf kannst stolz sein du hast ein paar Punkte mehr bei 3DMark. Immer diese Hirnlosen ...
 
why irrelevant suxx

/me hat bis heute insgasamt 4 NV-grafikkarten gehabt (alle von NV selbstverstandlich) : riva128 (viper330) TNT1 (Viper550) GF1-DDR (Asus-dlx) GF3(asus-deluxe) TNT1 is verkauft worre ;) ,Gf1/3/riva128 lauft imma noch!!! (Sowohl Treiber supoort als auch 2D-Qualitaet lies nix/nie zu wunschen ueberig) und jetzt sagsu mir kleiner wicht dass nvidia suckt ? noe noe du irrst :)

Mein Tipp an dich:
1) Keine bilig karten kaufen, auch nicht fuers buero (MX is leider so eine)
2) Qulitativ hoeherwerige monis kaufen (ala Sony,iiama u.w. )
Dann klappt dat au mit 2DQualitaet

Negative erfahrungen : Matrox Mystique, MAtrox G400 DH
 
Zurück
Oben