Neue Front für Lian Li PC-B70 / Vibrationen

JAN HT(G)PC

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
194
Hallo,

die Frage ist evtl. etwas speziell, aber ich versuchs mal:

Ich habe einen PC-B70 und bin soweit sehr zufrieden. -Bis auf die klapprige Front mit den Kunstsoffstreben. die das Gesamtbild stört und regelmäßig anfängt zu vibrieren.

Meine Frage: Gibt es die Fronten der Modelle PC-A70FB (Vollalu) oder Li PC-A71FB (Alutür), seperat zu kaufen, und passen die auf die augenscheinlich gleiche Front des PC-B70 ?

Die Tower selber scheinen ja bis auf die unterschiedlichen Fronten und einige Innendetails gleich zu sein...
Ergänzung ()

hab noch mal ein Bilf hochgeladen. Vielleicht hat ja jemand eines der anderen oben genannten Gehäuse und kann mal schauen ob die ohne das Fronteil gleich sind...

Kann von Caseking ggf. jemand sagen, ob es die Fronteile der Lian Li Tower jeweils einzeln zu kaufen gibt?

Danke im Voraus
J.
 

Anhänge

  • pcb70front.jpg
    pcb70front.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
oh je, schon fast 100 "Betrachter", aber niemand was etwas. Das sieht nicht gut aus! :rolleyes:

Habe mittlerweile Bilder der anderen Gehäuse ohne Front gesehen, und bin nun zumindest schon mal sicher, dass die Verschiedenen Fronten der 2009er Lian Li Big Tower jeweils passen.

Wenn nun noch jemand eine Idee hat wo man die ggf. bekommen kann... ;)
 
Ich besitze ein PC-7 SE II, das ab Werk eine ebenfalls sehr klapprige Front hat. Ich habe mir damit beholfen, dass ich den männlichen Teil der Kupplung so mit Tesafilm 'verstärkt' habe, dass er fest im weiblichen Teil sitzt. ;) Jetzt klappert nichts mehr. Zusätzlich lassen sich weitere Vibrationen durch eine Entkopplung z. B. der Festplatte(n) eliminieren.
 
..danke trotzdem für die Antwort!!
 
Zurück
Oben