Neue PICe Grafikkarte

H,
naja jetzt is es ziemlich zuspät :(

Werde mir jetzterst mal die bestellte anschaun und ggf. doch eine andere kaufen. Was mir vorhin noch aufgefallen ist, ich hab im Shuttle ja nur ein 250W NT, sollte aber woll reichen^^

Danke
 
BAD schrieb:
Wie schon oben gesagt würde ich mal die 7300 GT anschauen. Für den Preis eine super Karte.

In nahe zu allem schneller allem schneller als eine 7600 GS und alls eine x800 sowieso.


wie kommst du drauf das eine 7300gt schneller ist als eine 7600gs ? hast du auch mal benchmarks gesehen ? Nochmal die Standard 7300gt mit Chiptakt: 350MHz, Speichertakt: 333MHz ist langsamer als eine 7600gs !

oder seitwann sind GK mit 12 Pipes und höheren Takt bei gleicher Chipserie langsamer als 8 pipes ?

die einzige 7300gt die schneller ist ist die höher getaktete ...glaube 500 MHz Chip mit GDDR3 speicher die vielleicht etwas schneller ist als eine 7600gs, mehr aber auch nich, und die kostet schon über 100 eus :-/

die 7600gs für 82 eus hat sogar noch aktive Kühlung die bringt man locker auf mittleres 7600gt niveau getaktet bzw gleich mal mehr als doppelt so schnell wie ne 7300gt für 70 eus und das für ein Schnupperpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
von der Performance reicht die Graka bisher. Habe mal HL2 mit voller Auflösung angespielt und keine Probs. Aber ich finde die ziemlich laut und mein DVI Adapter sieht aus wie 3 mal draufgesprungen und musst von mir erst mal hingebogen werdn.
 
Zurück
Oben