• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neue Waffe aufnehmen, bleiben Mods?

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Ich habe mal 2 Fragen zu den Waffenaufsätzen:
1) Aktuell habe ich Hammer II und Scarab Mod 2. Wenn ich ein anderes Scarab finde, übernehme ich die Mods automatisch beim drüberlaufen oder muss ich es immer aufnehmen und das wird dann mit meinen bestehenden Scarab Aufsätzen kombiniert?

2) Gelegentlich überlege ich, meine Hammer II (die schon einige Aufsätze hat) zb gegen DSG-1 einzutauschen. Wenn ich das mache und später wieder eine Hammer II finde, erhalte ich dann wieder ein voll ausgerüstete Pistole oder fang ich wieder bei 0 an?
 
Soweit ich mich erinnern kann hast du alle Modifikationen die du mit der Zeit findest im Inventar. Wenn du irgendeine Waffe aufnimmst hat die aber die Modifikationen die der Vorbesitzer hatte. Du musst sie dann wieder anpassen.
 
Soweit ich mich erinnern kann, behält man die Modifizierungen, wenn man denselben Typ Waffe überläuft.
Die Mods sind, wenn einmal gefunden, immer vorhanden.
Nimmst Du die Waffe aus Deinem Inventar, kannst Du sie jederzeit wieder Modifizieren wenn Du sie wieder einfügst.
Es muss eben nur einmal freigeschaltet (Gefunden) werden.
 
Zurück
Oben