Neuer Lüfter für Scythe Katana 3

Tobear

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
219
Hallo alle zusammen!

Da mir gerade der Lüfter meines Scythe Katana 3 abgerauscht ist und nicht mehr anspringen möchte brauche ich einen Neuen. Auf die Schnelle habe ich diesen 4pin 92mm PWM Lüfter gefunden: http://geizhals.de/263254

Wäre dieser ein praktikabler Ersatz für den Werkslüfter des Katana 3? Ich denke hier inbesondere an die beiden Befestigungsklammern. Diese sollten schon passen, da ich momentan einfach nicht die Zeit und Lust habe irgendwas zu basteln.

Wenn jemandem eine Alternatve zu dem Kama PWM hat, ich bin für alle Vorschläge offen. :)

Vielen Dank schonmal!
 
Das ist exakt der Gleiche wie der original Lüfter des Katana 3.
 
Der Lochabstand sollte bei den meisten Lüftern der gleichen Rahmenbreite gleich sein.
Für einen Langlebigen und ruhigen Betrieb kannst Du dich also auch mal bei Noctua, Noiseblocker, Be Quiet! und co. umsehen: -> Klick
 
Zurück
Oben