Neuer Monitor 27-28Zoll 4K

Hayan27

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Servus miteinander, ich bin derzeit dabei ,dass ich mich Pc mäßig komplett neu einrichte bin aber ein kompletter Neuling in sowas.

Ich habe mir bei Geizhals/Computerbase was rausgesucht kann jemand mir sagen ob das was gescheites ist, ob ihr schon was davon hattet, kennt oder empfehlt?
Ich würde gern die neuesten Hochleistung Games zocken und damit arbeiten (Word /Excel), ich mache keine Bild/Ton Bearbeitungen.
Kennt ihr noch andere Monitore die besser sind /empfehlenswert sind?
Am besten von deutsch/österreichischen Herstellern, den Monitor würde ich sofort oder in den nächsten 2 Monaten kaufen, wie gerade das Angebot ist.

Bedanke mich schon mal für jede Hilfe 👍

Produktvergleich ASUS TUF Gaming VG28UQL1A, Acer Nitro XV2 XV282KKVbmiipruzx, Acer Predator XB3 XB283KKVbmiipruzx, MSI MAG 274UPF, Philips Evnia 5000 27M1F5800, BenQ Mobiuz EX2710U, Acer Nitro XV5 XV275KP3biipruzx, Philips Momentum 279M1RV, MSI Optix

Produktvergleich für ASUS TUF Gaming VG28UQL1A, 28
geizhals.de

GIGABYTE M27U, 27" ab € 594,01 (2023) - ComputerBase


www.computerbase.de

ASUS ROG Swift PG27UQR, 27" (90LM03A0-B02370) ab € 998,98 (2023) - ComputerBase


www.computerbase.de

4k
27-28 Zoll
IPS/QLed mehr Farbe als Schnelligkeit (OLED )
blaulichtfilter
300cd-400cd Soll für die Augen besser sein
Mind. 144Hz
HDMI 2.1
G-Sync kompatibel
 
Die 2 Monitore passen nicht ganz in meine Auswahl auch will ich mind. 27 Zoll mein jetziger Monitor hat 26 Zoll und ist mir zu klein 32und+ Zoll sind zu groß und Passen nicht auf den Tisch.
 
Zurück
Oben