Neuer PC. Dell?

Dann ließ nochmal Post #9. Bei Mindfactory kostet Zusammenbau und Test allerdings 90€. Dennoch wäre meine vorgeschlagene Zusammenstellung in Punkto Preis-Leistung dann noch immer dem Dell-Rechner und auf jeden Fall den DiTech-Rechnern überlegen, abgesehen davon, dass der Rechner bei einem Defekt eingeschickt werden müsste. Deshalb auch mein Hinweis.
 
An Zusammenbauen lassen bin ich schon auch interessiert, nur lohnt sich das wirklich? Ich wohne in Oesterreich und weiss nicht wie die Versandkosten sind. Und wie lang dauert das bis er zusammengebaut ist und verschickt wird? Sonst kommt glaub ich nur der Dell Rechner in Frage, der liegt doch preislich auch gut oder? Waere das echt so viel billiger wenn ich mir einen zusammen bauen lasse?
Bei Dell mach ich mir nur irgendwie Sorgen dass die Qualitaet vielleicht nicht so gut ist, dass ich den bestell und dann enttaeuscht bin weil er dann total laut ist oder so..
 
Mindfactory schrieb:
Für Lieferungen nach Österreich gelten abweichende Versandkosten:

Vorkasse: € 19,99*, inkl. 19% UST.

Die Lieferzeit beträgt ca. 4-10 Werktage.

Soviel dazu.

Was den Widerruf bei Dell angeht, wenn du innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware merkst, dass der Rechner nicht passt, kannst du ihn zurücksenden. Das ist kein Silent-Rechner, aber allzu laut wird der nicht sein, keine Sorge.
 
Zurück
Oben