• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer StarCraft II Battle Report verfügbar

Cool das game wird sicher der Burner des Jahren schon lange kein Gutes Strategie Spiel gesehn
 
sehr nice, aber:

- irgendwie wirken die Panzer und Fusssoldaten riesig, dafür die Kraftwerke ?!? und Behemoth winzig

- Bilder in entsprechender hoher Auflösung, wie sie bei 22" und 24" üblich sind wären interessant. So wirkt es als hätte man im Kampf keinen überblick
 
Sieht sehr gut aus ... eigentlich auch schon sehr fertig. Hoffentlich erscheint es dieses Jahr noch :)
 
Das ganze wirkt auf den ersten Blick super unübersichtlich und einige Bilder sind mir persönlich etwas zu blutig ausgefallen.
 
bei download war sie aber bissel faul.. dahaben die einfach den wow downloader genommen! ist sogar noch das wow logo dren:freak:
 
Die Screenshots sind ja mal der Hammer ...ich frau mich auf das Spiel :)
 
1) kommt es auf den Spielspaß an
2) ist die Auflösung der Battlereports nicht die beste
3) unterstützt StarCraft 2 auch DirectX 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Die Grafik finde ich für RTS gar nicht so schlecht. Immerhin sollen es auch alle (inkl. Chinanesen) flüssig zocken können. Schauen wir mal, ob das erste Drittel noch dieses Jahr kommt. Ein Beta-Test über den Sommer ist denkbar.
 
da starcraft ja bei den koreanern schon fast in der schule ein unterrichtsfach ist ^^ muss die grafik so sein dass es auch bei billigen rechner läuft
das ist so wie fußball bei denen, jeder spielt es

ansonsten kann ich nur sagen:
inzwischen ist doch fast jedes detail vom spiel raus gekommen, nur nicht das spiel!!
ich wills endlich haben !
 
Ich möchte das Spiel als Überbrückung zu Warcraft IV verwenden :D

Mal sehen was bei der Blizzcon heuer durchsickern wird, ich glaube jedoch auch an einen Release im 4. Quartal 09 oder 1. Quartal 10.
 
Hrhr. Auf die realistischen Blutlachen könnte man durchaus verzichten. Braucht man m.E. nicht für solch ein Spiel. Ansonsten, bin ich neugierig geworden.
 
Hi Leute,

ich zocke gelegentlich SC1, sonst nichts.

Ist mittlerweile bekannt geworden, ob man SC2 Multiplayer auch im LAN spielen kann, ohne online sein zu müssen?
 
da ich starcraft I spiele bin ich eher skeptisch gegenüber starcraft II. das tolle an sc ist für mich eigentlich, dass es relativ simpel gehalten ist( relativ wenige verschiedene einheiten und 3 rassen, nicht wie z.b. bei AoE mit sehr vielen "rassen") und man trotzdem sehr viele verschiedenetaktiken anwenden kann. bei sc 2 haben die einheiten einer meinung nach zu viele besonderheiten z.b. können berserker an andere einheiten heransprinten. da haben marienes keine chance mehr oder diese sache mit den schilden bei protosseinheiten...manche sind gegen panzerbeschuss gut, können aber ganz leicht von leicht bewaffneten bodeneinheiten zerstört werden. da bin ich halt noch ein bischen skeptisch, aber ich will das spiel nicht schlecht reden. erstmal probespielen und dann kann man erst ein urteil fällen.

PS:im artikel ist ein kleiner fehler( denke ich jetzt mal). es gibt keine rasse die zerglinge heißt. zerglinge sind einheiten.
 
Hmm, irgendwie ist der BR recht langweilig/unspektakulär.

Der erste BR wurde euphorischer moderiert. Ich habe früher sehr oft SC und WC gespielt, aber was ich da sehe, lässt mich nicht gerade jubeln. Klar ist alles beim Alten geblieben. Die eSportler in Taiwan wirds freun. Für mich persönlich zu unspektakulär und "altbacken".

Kaufen werd ich es mir, aber ich denke, dass ich bei Dawn of War II hängen bleibe, denn hier wird mir Alles geboten, was für mich zu einem aktiongeladenen Spiel der neusten Generation gehört: Witz, Ironie, perfekte Grafik, Sounds und Animationen.

SC2 wirkt auf mich bisher recht einfach designed, aber warum nicht, so war es und sollte es auch bleiben, denn SC ist einfach ein RTS, das eine riesige Fanbase hat, die keine grossen Steps wünscht.

Wer das Warten auf SC2 aktionreich überbrücken möchte, sollte evtl. die Dawn of War II - Singleplayerdemo ansehen.
 
Ich freue mich auf das SPiel, auch wenn mir die Dawn of War oder company of heroes Methode besser gefällt mit den Ressourcenfeldern. CoH ist da extrem balanced.

Aber Star Craft hat einfach eine Geile Story. Ich hoffe das wird keine Ab18 Version geben und die Deutsche Version bleibt uncut.
 
Zurück
Oben