Neues Fractal Design R4 PCGH Edition - Verschluss vor Staubfilter defekt

Hakubaku

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.981
Hi

Ich habe heute mein PCGH Editions Modell vom R4 erhalten und muss leider feststellen, dass die rechte Einrastbuchse für den Plastikverschluss vor dem vorderen Staubfilter nicht funktioniert. Schon beim ersten Aufmachen der Frontklappe war nur der linke Stift eingerastet. Die Feder gibt zwar Feedback, jedoch kommt nicht das "charakteristische" Knacksen wenn der Mechanismus greift, sondern ich kann den Plastikverschluss bis auf die Wand durchdrücken, ohne dass er einrastet. Er lässt sich nicht schließen :freak:.

Die Bilder beschreiben hoffentlich was nicht funktioniert :(.
Im rechten Bild: Der Daumen soll auf den Mechanismus zeigen, der nicht funktioniert... dieser "Greifer" rechts oben über dem Daumen ^^

20131101_165155.jpg20131101_165209.jpg

Ich wäre dankbar, wenn man die Frontklappe austauschen könnte.


PS: Ich habe parallel ein Ticket auf der support Seite von Fractal Design erstellt, mit Verweis auf meinen Eintrag hier in diesem Forum. Den Fehler habe ich auch gefunden. Auf der linken Seite ist im Federmechanismus ein kleiner weißer Stift, der einrastet. Auf der rechten Seite fehlt dieser Stift leider komplett. :(

//edit: hat sich erledigt, hab mich dazu entschlossen das Case wieder zurück zu schicken, dafür ist mir neu dann auch zu schade um mich gleich mit so einem "gravierenden" Defekt herumzuärgern :(, das nächste wird hoffentlich fehlerfrei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben