Neues Headset für PC & xBox One

Gaumenschmaus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
119
Hallo,
ich suche ein Headset, welches ich sowahl an der xBox One als auch am PC nutzen kann. Am besten mit Mixamp(nicht zwingend notwendig). Dazu noch eine Frage: Kann man normale Kopfhörer(ohne Mikro) an die xBox anschließen und mit einem einfachen Mikro kombinieren?
Falls nicht wäre evtl. das Astro A40 eine Option?

MfG.
 
Wie hoch ist dein Budget?
 
Kauf dir bloß kein Astro oder Turtle Beach! Das Zeug ist Schrott.

Besser einen Beyerdynamic Costum one Pro plus Headset Gear!
 
Habe kein genaues Budget. Aber möchte halt ein Gerät mir gutem Preisleistungsverhältnis erwerben und keine 150€ nur für gutes Marketing ausgeben.
Entscheidend ist halt ob ich ein externes Mikro wie eins von Zalman an meinen xBox One Controller anschließen könnte.

MfG.
 
Ist die xBox eigentlich mit allen Beyerdynamic Varianten kompatibel? Oder bräuchte ich bei bestimmten Varianten mit mehr oder weniger Ohm ein Mixamp?
 
Also ich bekomme die Hörer selbst an einem Iphone 6s laut genug (abgesehen von 600 ohm). Also kein Problem.
 
Ok,top.
Ich wäre auch zufrieden mit einem einfachem Ansteckmikro, deshalb muss es nicht unbedingt das Custom One sein. Zum Muten habe ich auch noch den originalen xBox 3.5mm Klinkenstecker Adapter.
Nun die Qual der Wahl: DT 770/990 Pro 250Ohm oder das 880.
Lohnt sich der Aufpreis des 880 zu den ersten Beiden?Ich bin kein Sound Fanatiker und möchte auch ungern 40€ mehr ausgeben und im Nachhinein nichts davon haben. Und worin liegt eig genau der Unterschied der 770 und 990 Modelle?

MfG.
 
Der DT 880 klingt von allen dreien am natürlichsten. Der DT 770 ist ein wahrer Bassbomber und der DT 990 klingt etwas räumlicher als der DT 770.

Außerdem wirst du beim DT 770 extrem von der Außenwelt abgeschirmt und hörst dich selbst nur noch dumpf. Ich besitze selbst den DT 880 und empfinde den Bass der beiden anderen als viel zu unnatürlich und übertrieben.
 
Ok,man sollte zumindestens mal das Handyklingeln oder die Haustür beim zocken hören können.^^

Noch eine (vielleicht blöde) Frage: Das Astro A40/50 preist sich ja mit 7.1 Surround Sound mit dem eine perfekte Gegner Ortung in FPS möglich sein soll. Ist mit den Beyerdynamic Modellen, die ja keinen 7.1 SS besitzen trotzdem genauso gut möglich?

MfG.
 
Ok, dann danke ich dir für deine Beratung.:) Obs nun ein 880 oder 770/990 wird muss ich mir noch überlegen.
 
Würde auch den DT 880 empfehlen. Ist ein sehr guter Kopfhörer für sein Geld.
Der DT990 hat sehr ausgeprägte Bässe und Höhen ( spreche aus Erfahrung )
 
Habe mir entgegen eurer Empfehlungen(:p) den DT 990 geholt und bin begeistert. Er war im Angebot für 110€ daher hab ich einfach zugeschlagen.
 
Zurück
Oben