Neues Komplettsystem

Gehäuse: Enermax Blue Viper 129,- €
Netzteil: Tagan TG580-U22 2force 580 Watt 119,- €
Mainboard: ASUS K8N-E 89,- €
CPU: AMD Athlon 64 3700+ OPGA, E4 Stepping, "San Diego" 198,- €
CPU Kühler: Zalman CNPS 7000B-Cu 32,- €
Speicher: OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit OCZ4002048ELDCPE-K, Platinum EL 226,- €
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900XT 459,- €
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music 119,- €
Festplatte: 150 GB Maxtor Raptor 259,- €
Brenner: Hewlett-Packard dvd840i (schwarz) DVD±R/RW 69,- €
 
Grequaid schrieb:
Wieso den OCZ Speicher? Einen anderen Kühler würde ich auch nehmen, bei den VGA Kühlern sind die Zalman top, aber bei den CPU Kühlern gibt es besseres. ;)

Den Samsung Speicher gibbet bei Alternate nicht. Welchen CPU Kühler würdest du empfehlen?

P.S: Habe jetzt die Premium Edition vom OCZ Speicher gewählt, welcher sich auch sehr gut für OC eignen soll.
 
Wieso willst du alles bei Alternate bestellen? Bei anderen Shops bekommt man manche Sachen viel billiger. Mir persönlich gefallen der Thermalright SI-120 und der Thermaltake SonicTower, was im Moment das beste bei den Luftkühlern ist, weiß ich auch nicht, hatte bis vor ein paar Tagen noch WaKü. Die Kühler von Scythe sollen auch nicht schlecht sein.
 
Die sollen mir den ganzen Mist gleich zusammenbauen. Habe keine Lust darauf ,mit meinen zwei linken Händen mir mein neues System zu zerhauen. :)
 
Kann man den Bewertungen des Artikels auf Alternate entnehmen (Userberichte)
 
OK, dann nimm ich mal den anderen Speicher.

Ist es eigentlich clever den 3700+ dem DC 3800+ vorzuziehen?
 
Da bastelt man sich seinen Wunsch PC zusammen (+ BS WinXP Home, MS Office Basis, Lautsprecher und Tastatur) und siehe da: man ist mal eben 2.200,- € los. Ist es eigentlich krank für Spiele son Haufen Geld auszugeben? Irgendwie schon oder? :D
 
Wenns dir tatsächlich nur auf Spiele ankommt kannste au gleich ne 360 kaufn oder aus PS3 warten. :freak:
Ich für meinen Teil bin mitm PC aufgewachsn und werde ihm auf ewig treu bleibn.:o :D
 
Zurück
Oben