Neues Notebook

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Hey Leute !
Will mir n neues Notebook kaufen und brächte eure Ratschläge.
Es sollte folgende Teile unter anderem enthalten:

ATI Radeon Mobility 9000 oder besser
P4m mit mind. 1,8 GHz
30GB Pladde
4x USB2.0
512 MB DDR

und halt den ganz normalen Kram, den man zum guten Zocken benötigt.
(Versteht jemand was ich schreibe &-)
Sollte so billig wie möglich sein.

Eventuell ne Webseite mit eigener Zusammenstellung.

Danke.

MainEvent
 
Eigen zusammenstellen, oder zumindest besser auswählen kannst du bei den Dell Laptops. die sidn ziehmlich gut, und da solltest du genau das finden, was du sucht. Billig wird es bei der asusstattung aber sowieso nicht.
Toshiba Laptops kann ich dir auch empfehlen, weiß aber nicht ob die eine solche ausstattungscombo anbieten.
An deiner Stelle würde ich zu einem Dell greifen, am besten aus der Inspirion reihe-

Sowas hier zum biepsiel, dann kannst du auch überlegen, ob du dir die Nvidia GF 4 GO 4200 holst, aber so 2500 € musst du dann min. rechnen.

http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/products/model_inspn_inspn_8500.htm
 
schau mal bei mediamarkt. die haben gerade ein recht gutes Angebot von Gericom. ICh weiss allerdings nicht was ich von Gericom halten soll.
 
also muss es denn unbedingt der m-prozessor sein? mal ehrlich, wo hat man denn heute keine stckdose mehr. LAN-Party im Park? WLAN Surfen im Garten?
Eine Desktop CPU is schneller und günstiger, sie begrenzt die akkulaufzeit halt nur auf max. 2 stunden unter vollast.


zum thema gericom: die dinger sind richtig gut. :daumen: ich kenn jetzt 3 leute mit dem gericom masterpiece modell mit 2,4 oder 2,53 (gibt sich eh fast nix) p4 drin.
die dinger sind sehr stabil, leistungsfähig und für 1,6 k€ kriegst du 2,53 GHz, ne 40GB HD, 1/2 GB RAM und ein sehr gutes 15" TFT mit der 1450*irgendwas auflösung. unter q3 läuft das teil mit PERMANENT 125 fps. splinter cell läuft auch ziemlich gut und unreal2 absolut flüssig.


aber wenn du unbedingt eine mobile CPU willst... :stacheln:
 
Schau mal bei Vobis rein,

Vobis Notebook

habe das Gerät für einen Bekannten gekauft und konfiguriert.
Akkulaufzeit ca. 3h unter last ca. ne Stunde weniger.
Gute Austattung, gute Grafik.
UT2k3 läuft recht gut, allerdings mit red. Details. (Nbench2 ca. 2100 Punkte)
MP3 Player ist eingebaut. Display ist Durchschnitt aber sehr kontrastreich.

der Preis ist für die Ausstattung i.O (incl. Win XP OEM, nix Recovery).

Lüfter ist recht laut und wird unter Last nochmal Lauter.

TOM

nen Notebook mit 4xUSB2.0 wird schwierig zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben