Suche neues Notebook bis 1300€

MrOizo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
31
Hallo liebe Leute !

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen passenden Notebook für mich.
Habe bis Dato ein Hp Pavilion ( großer Mist, wird schnell heiß etc . ) und ein Acer 7745G , zum Vergleich.
Ich benötige das neue Notebook für zu Hause , sprich Gewicht , Akkulaufzeit ist erstmal egal.
Hauptsächlich wird es benötigt zum Surfen, Musik hören , hin und wieder mal Filme schauen und darauf zu spielen.
Trotz das ich selten spiele , sollte die Graka eine Weile mitmachen. Möchte nicht in 1 Jahr wieder ein neues kaufen müssen :p.
Desweiteren sollte es mind. ein 17 Zöller werden.Budget 1300€.
Habe mir letztens das Samsung Chronos 7 angeschaut . Gefällt mir eigentlich super vom Optischen.
Ich möchte keine MSI ,Alienware etc. Notebooks, da mir die einfach zu "abgespaced" aussehen.
Das Notebook sollte wenn möglich auch eine beleuchtete Tastatur haben aufgrund meines 'Kämmerchens':D .
Habe auch schon mal überlegt bei One etc eins zusammen zu stellen , jedoch haben mich die Gehäuse ein wenig abgeschreckt. Einfach nur schwarz , ein bisschen langweilig, aber wird auch vermutlich die beste Lösung sein .

Alle Fakten zusammen gefasst :p :

-17"
-Spielen,Surfen,Musik
-1300 €
- optisch ansprechend wenn möglich , nicht ganz so aufgällig (MSI etc )
- Akkulaufzeit , Mobilität egal



THEMA 2 :

Würde mir auch gerne noch ein Mini Notebook (11-13 Zoll) kaufen für wenig Geld (Surfen,evlt. Musik hören und Spielen,aber keine die eine hohe Anforderungen benötigen)
Hätte da jemand noch eine Empfehlung ?

Ich bedanke mich schon ein mal !

PS : Falls jemand doch One etc. empfiehlt, wäre es klasse wenn Ihr mir mal eine Zusammenstellung machen würdet.
 
Ich kenne zwar deine "Lebensumstände" nicht, aber wenn du ohnehin zwei Laptops brauchst, wovon eines mobil sein soll, warum nimmst du nicht einfach einen Stamm-PC und ein Mini-Notebook?
 
Habe mich mittlerweile so an diese Teile gewöhnt das ich es mir einfach nicht mehr antun will so ein Brecher in mein Arbeitszimmer zu stellen :p

Was meint Ihr zum Samsung NP770Z7E-S02D ?Machts die Graka ne Weile mit ?
Oder gibt es ein brauchbares Vaio in 17 " mit dem neuen Design ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte man über den sinn eines Notebooks nach denken
wenn man es evtl nur einmal jedewochenende mit ins wohnheimt nimmt etc
sollte der mehrwert eines mITX system doch größer sein
sagen wir mITX system 900€
und zwei bildschirme an jedem ort - hast mehr von :p

zu deiner genannten marke - Sony Vaio
da kannst dich von verabschieden :p
P/L oft nicht so und auch so - eher nicht auf gaming

alienware - nunja mag ich auch nicht so
mein favorit wäre mySN by Schenker
http://www.mysn.de/start.asp?userid=476C8DC6CE6B4FCD93F7FC30E25AAF62&KategorienOrder=010;010&
 
Dank dir ;)

Kannst du mir noch sagen was du von dem Samsung Notebook Serie 7 770Z7E-S02DE hälst ?
Ansonsten wirds wohl doch Schenker etc. werden.
 
Zurück
Oben