Newsthread zum Samsung Galaxy Tab 3 und HTC (M4)!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Hallo liebe Community!

da ich mir bald ein HTC Gerät kaufen möchte, sowie auch an einem Tablet mit 10" interessiert bin, wollte ich hier einen kleinen Newsthread eröffnen. Hier sollen alle News, Gerüchte sowie sonstige Informationen, die IHR zu den obigen Geräten findet, erscheinen.

Grund ist einfach der das ich schon ziemlich hibbelig bin und es kaum erwarten kann, mir die neuen Technischen "Wunderwerke" anzusehen bzw. selbst zu kaufen :D

Die MWC in Barcelona hat mich was HTC und Samsung angeht, stark enttäuscht und bis auf die Vorstellung des S4 am 14.03.2013 gibt es nahzu nichts neues zu einer Vortstellung der neuen Galaxy Tab Generation und dem HTC Mittelklasse Gerät M4. Wenn es also ebenfalls Interessenten gibt die neu gefundene News haben, dann rein damit!

Ich bedanke mich und wünsche freudiges suchen :)


HTC "M4"



Hier die bislang wahrscheinlichsten Spezifikationen zum HTC Codename "M4"

Anhang anzeigen 325649


Display: 4,3" 720p
Software: Android Jelly Bean
Prozessor: 1,2Ghz Dualcore
RAM: 2 GB
Kamera hinten: 13 MP
Kamera vorne: 1,6 MP
Akku: 1700 mAh
Preis: unbekannt


_______________________________________________________________________________

Galaxy Tab 3. Generation


Modell Galaxy Tab 3 Plus (GT-P8200)

Display: 10,1" 2.560 x 1.600 Bildpunkte
Software: Android Jelly Bean 4.2
Prozessor: 1,7 GHz Exynos 5250 Dual Core Prozessor
RAM: 2 GB
Kamera hinten: 5 MP
Kamera vorne: unbekannt
Akku: unbekannt
Preis: unbekannt

Modell Galaxy Tab 3 (GT-P5200)

Display: 10,1" 1280 x 800 Bildpunkte
Software: Android Jelly Bean 4.2
Prozessor: unbekannt
RAM: unbekannt
Kamera hinten: unbekannt
Kamera vorne: unbekannt
Akku: unbekannt
Preis: unbekannt

Modell Galaxy Tab 3 (GT-P3200)

Display: 7" oder 8" 1024 x 600 Bildpunkte
Software: Android Jelly Bean 4.2
Prozessor: unbekannt
RAM: unbekannt
Kamera hinten: unbekannt
Kamera vorne: unbekannt
Akku: unbekannt
Preis: unbekannt

03.03.2013
Neue Informationen zum möglichen Erscheinen der 3. Generation! April 2013 wird anvisiert ;)


Quelle: http://geekclick.org/samsung-galaxy-tab-3-in-april-2013/

04.03.2013

Morgen geht die Cebit los :) Man geht sicher davon aus das Acer neue Tablets vorstellt und Samsung sein 8" Teil ;) Ob HTC und /oder Samsung neue Smartphones/Tablets vorstellt und das auch noch auf Deutschen Boden, wird man sehen!

07.03.2013

So wieder was neues zu der 3. Generation der Tabs :) Es scheint sicher das das Topmodell Tab 3 Plus über LTE verfügt. Vorstellung der 3. Generation könnte sehr wahrscheinlich das Unpacked Event am 14.03.13 neben dem S4 sein!

_______________________________________________________________________________

Schlechter bestellt ist es um das M4, laut einer News hat HTC angeblich auf Facebook verlauten lassen, dass HTC One wäre das einzigste Flaggschiff für dieses Jahr. Ich hoffe sehr für HTC das das ein sehr schlechter Scherz war!! Das M4 könnte man zwar neben dem One nicht als direktes Flaggschiff bezeichnen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass HTC sein Portfolio 2013 nur um ein Gerät erweitert!

Quelle: http://www.techdroid.in/2013/03/htc-one-will-be-only-flagship-this-year.html

22.03.2013

Sooouu Freunde........wie aus mehreren Newsquellen hervorgeht, soll laut einem Insider die 3. Generation und auch das Note 3, erst zur IFA im September in Berlin vorgestellt werden! Das scheint ziemlich glaubwürdig, da der Insider auch schon die News zu den geleakten LTE und Bluetooth Zertifizierungen mitgeteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann haben wir etwas aneinander vorbei geschrieben. Ich hatte es so aufgefasst, dass du hauptsächlich News hier zusammentragen willst für Interessierte. Aber egal, weitermachen! ;)
 
Zurück
Oben