• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos Wii auch in Deutschland gestartet

Ja, soweit ich weiß ist Opera vorinstalliert und der Wii ist auch WLAN-fähig. Was ihn ansonsten für einen Wohnzimmer-PC qualifiziert weiß ich allerdings nicht. ;)

Edit: Ich korrigiere: Opera steht ab dem 23. 12. als Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Frankfurt 80 wii´s alle schon durch vorbestellung weg ^^

dienstag sollen allgemein die neuen lieferungen kommen
 
Saturn Siegen, 30 Konsolen Lieferung von Nintendo bekommen und davon waren 27 durch vorbestellung reserviert, mich eingeschlossen*g*
Es standen also nur 3 Konsolen im Laden, wir waren schon halbe Stunde vor Saturn öffnung vor dem Laden und es standen ca. 30 Leute davor, nur wegen Wii. Einige hatten auch vorbestellt aber der gross teil hat sich um die 3 Konsolen kloppen müssen, als der Saturn mann die Tür offen gemacht hat rannten alle los quer durch den Laden und die 3 schnellsten hatten dann glück, es war schon irgendwie aufregend, kam mir vor wie bei den olympischen spielen, 110m Hürden lauf *lol*
Wii ist jedenfalls in Siegen komplett ausverkauft.
 
Ich finde es klasse das Nintendo so schnell Konsolen hinterherschiebt, so bekomm ich meine bestimmt zu Weihnachten. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das vor Weihnachten noch eine Lieferung kommen soll. Aber Nintendo zeigt wie mans macht, überall fast gleicher Launch, genügend Konsolen da und der der noch keine hat bekommt bestimmt innerhalb 2-4 wochen eine.
 
ich habe auch eine geholt, mit Zelda :)

Bei uns im ländlichen Hunsrück gab es keine Probleme eine zu bekommen. Der einzige Laden im Umkreis von 40km hatte genug da :D

Und jetzt bin ich total hin und weg von der Konsole! Macht echt einen riesen Spaß.
 
ich bin am samstag nachmittag gemütlich gegangen und had wundersamerweise sogar noch eine bekommen...
nur kein zelda mehr und wii play...
 
Aber ich war Gestern in Karstadt in Bielefeld-eine Promo Stand von die Wii mit die möglichkeit es zu Testen-

Ihr müsste sehen was da los war-alle wolte es testen-und ich habe es getestet.

Ich wollte erst warten nun WILL AUCH HABEN!

Aber nächste Woche gibt es welche nur wieviel es gibt kann keine sagen(wenn überhaupt) und REAL in Bielefeld hat keine bekommen!

Aber Zelda da genug bei Saturn aber überall keine Konsolen mehr!
 
Ich finde die Konsole auch super, hab mir Red Steel, Zelda, WiiPlay noch dazugeholt. Habe noch nie soviel Spaß gehabt wie mit dem Wii. Nintendos Konzept ist in meinen Augen voll aufgegangen nicht mit dem Grafikwahn mitzugehen sondern lieber auf Tiefgang in den Spielen zu setzen. Nintendo ist halt der einzige Konsolenhersteller von Stunde 1 der noch am Markt ist. Nintendo war ja auch schon immer für Innovationen führend, sie haben den Rumbelcontroller erfunden, den Analogstick, das Steuerkreuz, all die Sachen die jetzt jeder in seinen Produkten hat.
 
Bei uns in Schweinfurt war die Konsole nach 45 Minuten ausverkauft.
Mal schauen, ob ich mir in einem Monat oder so eine zulege.
Durfte sie aber wenigstens mal Probespielen. :)

Ich hoffe, die nächste Konsole wird ein Ganzkörperkondom enthalten, damit man sich dann in einer Welt richtig bewegen kann.. ^^
[Dann bräuchte man nur ein Laufband xD]
 
Was is ein wenig frech finde ist das man Wii-Remote und Nunchuck getrennt kaufen muss.
Den Nunchuck braucht man ja in fast jedem Spiel. (Betrifft nur 2 oder mehr Spieler)
 
Immer diese Miesmacher.. Man, die freuen sich halt auf ne neue Konsole und begeistern sich gegenseitig. :)

Ist doch toll? Besser als Hooligans ist das doch? Dumm sind nur die, welche sich darüber aufregen.. Die verschwenden ihre Kraft..

Ist ein tolles Gerät, wird sich besser verkaufen als die anderen Konsolen. Ich freu mich sehr mit anderen Online zu zocken. ^^

Also bis bald, und auch die letzten Miesmacher werden sich den Wii holen, ist n geniales Stück Technik.

/ajk
 
Ich hatte mir damals auch meine Xbox 360 vorbestellt... und trotzdem war ich vor 8 uhr vorm Saturn gestanden und hab mit (einer bescheidenen Anzahl... so 30 Leute ca.) drauf gewartet, dass die Türen aufgehen... :)

Achja, ich warte bis die Konsole auf 150€ runter ist, dann hol ich mir die inklusive Zelda! (Alternativ gerne auch Konsole + Zelda Pack für 200€ oder so ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falcon

Das wäre auch ein angemesseneer Startpreis bei dem auch ich zuschlagen würde.

@CB

Wann kommt ein Test zur Wii so wie der zur Xbox 360? Würde mich sehr freuen.
 
grad mal bei amazon.de geschaut ... da bieten leute im marketplace die konsole im standard-bundle für bis zu € 549,- (!) an ... kann man gegen die eigentlich nichts unternehmen? ich meine: da ists doch offensichtlich, dass die die konsole nur gekauft haben, um andere abzuzocken ...

abartig ...

ich kann nur jedem raten: wartet bis die richtigen händler wieder ware bekommen - zum regulären preis!
 
Ich finde bei solchen Aktionen sollte man für einen gewissen Zeitraum, sagen wir 2 Wochen, nach Konsolenstart (oder Produkten, die ähnlichen Ansturm haben) generell solche Auktionen unterbinden.
Das ist nichts weiter als ein momentan legaler Schwarzmarkthandel.

Im Saturn habe ich auch mehrere Leute mit zwei oder drei Wii's rausspazieren sehen.... bestimmt nur für die Freunde mitgenommen :rolleyes::
 
Zum Glück hatten wir den Wii vorbestellt!

Innerhalb von 2 Minuten waren alle Wiis im MediaMarkt Weiden aus den Regalen von Händen der freudigen Erwachsen gepackt und gekauft. Leider gab es noch kein Komponenten Kabel, das is echt schwach!

Die Wii Konsole ist besser als ich erwartet habe! Und ich bin ein Nintendo Fan :-D
Lediglich die Virtual Console Games sind etwas teuer und die Tatsache, dass man diese nicht bzw. noch nicht weiterschicken (tauschen) oder verkaufen kann ist auch ein Mangel.

Ansonsten ist das Gerät einwandfrei, die Verarbeitung ist makellos und wunderschön, das blaue pulsierende Leuchten des Laufwerksschlitzes sieht einfach genial aus. Ich glaub mein Wii möchte mir damit etwas sagen :-)

Wii Sports und Wii Play ist großartig!

Das Panzerspielchen in Wii Play sollte unbedingt ein Komplettes Spiel werden. Mit Levels, mehr Schauplätzen, Extrawaffen, vielen Gegner, Hitpoints, Endgegnern etc...
Es macht wahnsinnig viel Spaß diesen Kontroller in der Hand zu halten!

Das Nunchuk Attachement ist überteuert :-D 19,- Euro für das Plastikteil ist heftig, ebenso der Classic Controller. Doch die Qualität ist enorm und nicht zu toppen. Alles robust und einfach eine Augenweide *schmelz*

Die Wii Konsole braucht praktisch "keinen" Strom! Ich habe sehr viel gespielt und ausprobiert, in 38 Stunden lag der Stromverbrauch bei 0.9 kWh --> 900/38 = 23 Watt in der Stunde. Im Standby ist es viel weniger.

Was noch sehr positiv aufgefallen ist, die Wii Konsole ist praktisch lautlos, man muss schon ganz nah mit dem Ohr ran, damit man die Disc rotieren hört. Einfach vorbildlich.

Enttäuschend wie immer, die Dritthersteller! :-(
PS2-Emulationen auf Wii? Muss das sein? Brauchts das? "wo samma denn?"

Dafür könnt ich so Dritthersteller Programmierer ans Schienbein treten :evillol:

Wii Sports Golf sieht besser aus, als Tiger Woods! Und es läuft mit 60 fps absolut flüssig.

Die ganzen Wii Sports und Wii Play Titel bieten mehr, als man anfänglich merkt. Die Steuerung muss gelernt werden, funktioniert aber auch bei Anfängern, die nicht durchblicken :-D

Wii Bowling ist beeindruckend. Gute Optik, wahnsinns Motionsensor Technologie!

Wie hat Nintendo das gemacht? Da bin ich Baff! Gegen den Wii wirkt die Konkurrenz wie aus der Steinzeit.

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

ICH FINDE ES EINFACH NUR GEIL, sowas berührt mich und Glücksgefühle übermannen mich. FLASH:)
 
Naja, ich freu mich schon, und wünsche allen Besitzern viel Spaß damit.
Aber wenn man selbst keine bekommen hat, ist das schon nicht ganz einfach
auszuhalten.
Wo bleibt denn der "WiillauchneWii" Heulthread? ^^

-- -- muckelzwerg
 
Hallo,

kann mich den Worten von McDaniel-77 nur anschließen. Einfach nur toll und es übertrifft auch meine Erwartung. Diese Spielgefühl und Erlebnis kann im Moment keine noch so tolle Grafik ersetzen.

Sogar meine Dame spielt mit dem Teil und das soll was heißen, da sie eigentlich damit garnix am Hut hat. Das dumme, beim Boxen macht sie mich kalt... Freuen Power halt, kann man nix machen *grinst*

Von mir alle Daumen nach oben... und sie ist jeden Euro wert, was sie gekostet hat.

So, was wollte ich noch... ach ja... Die Leute die dafür (Wii, P3, X360.. egal) Tagelang anstehen und warten, sollen es ruhig tun, wenn es ihnen Spass macht. Ich habe für solche Leute keine negativen Worte. Jeder gewichtet halt seine Interessen etwas anders. Zumal ich mir schon vorstellen könnte, das es Spass macht, mit nem Haufen gleichgesinnter Leute da rumzuhängen und sich zu unterhalten... Denke auch, das es ein gutes Gefühl ist, wenn man dann das begehrte Produkt in den Händen hält. Zu mal es bestimmt auch die eine oder andere Geschichte dann zu erzählen gibt.

m.f.G.
Knalle...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben