• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker NLC7, was ist das für eine Mod?

Marty2Base

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
293
Moin,

Irgendwie ist diese Mod echt merkwürdig.
https://www.youtube.com/watch?v=JUdO8as2kzA
http://nlc-zone.ru/forum/topic/95-nlc7-я-меченный/

Ich habe die selbst kurz ausprobiert und weiss echt nicht ob man die mal länger ausprobieren und behalten soll oder doch wieder löschen.

Ich glaube die MOD von WLad basiert auf so eine. Da ging es mir schon aufn Sack wie
1- Waffe Leergeschosssen
2- Backpack Öffnen
3- Munitions Behälter aus der Waffe in den slot packen
4 - Von Waffe auf munitions behälter wechseln
5 - den Munitons Behälter nach laden <-Tot bin

In der zeit hat der Gegner ohne irgendwas 20x nachgeladen.
Das hab ich in der 2013er version schon entschärft. ich beschäftige mich schon übels mit Kämpfen und 'Taktik' und ein kampf mit mehreren Feinden kann bei schon mal länger als eine Halbstunde dauern.

Bei der NLC7 muss man nun seperat noch den Rucksack öffnen... das dauert schon etwas lange.

Das hat für mich alles nichts mit Realism zu tun wenn alle Aktionen 'gefühlt' 10x mal solange dauern und Mutanten und Banditen sich schon in einem kreis um einen aufgestellt haben und man selbst erstmal den Rucksack öffnen muss. Nach dem Motto: 'Jungs, wartet mal kurz'

Dann gab es wohl anscheinend eine art Schutz um 'Profile zu signieren'.

Mich verwundert das es die Spielversion 1.0007 ist. Wo kommt denn die her? Ich kenn die 1.0008 die mit Amk basierten Mods nicht läuft.
Dann befindet sich im bin ne Launch.exe (die mit einem injektor programm erstellt wurde, name ist mir gerade entfallen) sowie unzählige *.map dateien zu fast jeder xrxxx.dll und eine protect.exe (1C: Multimedia, FrontLine Protection GUI Application).

Es gibt eine 'Closed Version', die anscheinend wohl 'abgelaufen' ist und verschiedenen Open Versionen.

Soll das eine Mod sein oder wollten die das als eigenständiges Spiel verkaufen?

Kennt ihr die? Könnt ihr dazu was sagen? Die Translator bringen mich da nicht grossartig weiter.
 
Zur Mod ansich kann ich nichts sagen, da ich sie nicht installiert habe.
Gleichwohl sehe ich mir sämtliche Gameplays auf YouTube an.
Für mich lohnt sich keine Mod wie diese, wo mit dem Realismus übertrieben, mit grafischen Verbesserungen jedoch gespart wird. Gleiches gilt für Wlads Kreationen. Das Spiel soll auch noch Spaß machen. Für Realismus sind die Möglichkeiten in Stalker von der Basis her zu eingeschränkt. Auch spiele ich prinzipiell keine Mod in der der Part auf dem Reaktorgelände fehlt.
Für mich ist die O.G.S.E. die bisher beste Mod für SoC. Grafisch extrem aufgewertet, stabil und spielerisch sinnvoll ! erweitert.
Naja und mittlerweile weiß man auch, dass sich doch alles ähnelt. Ist doch alles irgendwie gleich. Die Möglichkeiten der alten Enginee sind ohnehin ausgeschöpft. Da hab ich wenig Interesse mich mit den Macken einer x-ten Mod zu befassen.
 
Zurück
Oben