Download-Vorschlag Nobara (Fedora 37) hosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tranceport

Captain
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.400
SVΞN schrieb:
Das „Nobara Project“ baut die populäre auf RPM basierende Linux-Distribution Fedora mit Wine, essentiellen Grafiktreibern, notwendigen Codecs und zusätzlicher Software insbesondere für Streamer und Spieler um. Das junge Projekt erweitert die als Workstation-Betriebssystem ausgelegte Distribution sinnvoll und mit viel Weitsicht.

Zur News: Gaming unter Linux: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um
Ihr seid nicht zufällig daran interessiert, die Isos im Downloadbereich anzubieten? Die Projekt-HP ist chronisch überlastet, mehr als 200kb/s gehen da nicht durch ;-)
Alternative Mirros und Torrents konnte ich ebenfalls nicht finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaeTuuN
Tranceport schrieb:
mehr als 200kb/s gehen da nicht durch
Ich hatte da bislang immer 6,8 MB/s. Das ist das Maximum meiner Internetverbindung und nicht unzumutbar langsam, daher denke ich nicht, dass wir da zwingend etwas hosten müssen. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht andere Gründe für eine Aufnahme gäbe, aber die "Nothilfe für gebeutelte Downloadwillige" fällt nach meiner Wahrnehmung eher nicht darunter.
 
@Eiswiesel
Heute schaffe ich tatsächlich auch Fullspeed, zum Zeitpunkt meines Beitrages (und auch davor) schienen deren Server (vllt aufgrund der Berichterstattung?) schwer im Limit zu schuften, oder die Telekom war mal wieder am Routing-Limit.
Aber zum Glück hat sich im SubReddit Selbsthilfe organisiert =)

Nur so aus Interesse, welche Gründe für eine Aufnahme gibt es denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben