Noblechair defekt -> 2 Monate keine Antwort

DerPepri

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
8
Meine Email: ***
Bestellnr: 1298102

Hey,

vor einiger Zeit ist mein Noblechair kaputtgegangen. Zunächst ist an der Sitzfläche eine Naht gerissen, dann das Metallgerüst im Inneren der Sitzfläche (von vorne gesehen) links hinten gebrochen. Dadurch biegt sich die Sitzfläche mit der Rückenlehne mit und der Stuhl ist unbrauchbar. Mittlerweile guckt eine Seite der gebrochenen Stange sogar aus der Sitzfläche heraus.

Da das alles im Gewährleistungsrahmen passiert ist, schrieb ich den Support an, bekam nach 9 Tagen eine Antwort, dass ich den Stuhl zur Gutschrift zurückschicken könnte.

Daraufhin habe ich gefragt, ob es nicht auch möglich wäre, einfach nur eine Ersatz-Sitzfläche zu bekommen, ohne dass ich den ganzen Stuhl zurückschicken muss, da ich nicht einmal einen Karton besitze, in den der Stuhl hineinpassen würde, und sich der Stuhl in den Niederlanden in meiner Studentenwohnung befindet, und es schon umständlich wäre, den erst mal überhaupt wieder nach Deutschland zu bekommen.

Nach 20 Tagen ohne Antwort habe ich gefragt ob ich noch ne Antwort bekomme. Daraufhin kam auch nichts mehr, insgesamt ist die letzte Nachricht von Caseking jetzt 2 Monate her.

Ich hoffe einfach mal dass das nur ein Fehler ist, hatte eigentlich immer nen guten Eindruck von Caseking.

Da auf meine Email ja vermutlich keine Antwort mehr kommt, habe ich mir gedacht, ich versuchs mal hier im Forum. Bilder des Stuhls waren schon in der Email angehängt, aber ich werde mal etwas bessere Bilder hier noch hochladen.
 

Anhänge

  • IMG_20190318_011545.jpg
    IMG_20190318_011545.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 1.031
  • IMG_20190318_011532.jpg
    IMG_20190318_011532.jpg
    819,8 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerPepri,

1. Bitte entferne unbedingt deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlich sichtbaren Forum. Die Bestellnummer reicht völlig.

2. Wir haben dir schon im Januar das gewünschte Ersatzteil zugeschickt und du hast dazu auch alle automatischen Versandbestätigungen erhalten.

3. Das Paket konnte laut Tracking (siehe Versandbestätigung) nicht zugestellt werden, weil niemand anwesend war, und wurde dann im GLS-Paketshop nie abgeholt, deshalb nach Ablauf der Lagerungsfrist wieder an uns retourniert.

4. Danach hast du uns nie auf unsere Nachfrage geantwortet und mir scheint, dass bei dir alle Mails von uns direkt geblockt werden. Schau also am besten mal in deinem Spamfilter nach.

5. Schick mir mal bitte eine PM, in der du mir die gewünschte Lieferadresse bestätigst und wir schicken das Ersatzteil erneut raus.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die E-Mail-Adresse hat, nehme ich mal an, schon ein Mod entfernt.

Da ich(und auch meine Eltern) zwischendurch umgezogen bin, habe ich das Paket nie bekommen. Die neue Adresse werde ich dir per PM schicken.

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, ich habe nirgendwo einen Filter oder Ähnliches eingerichtet. Meine Blocklist auf der Email(also in den Gmail Einstellungen) ist komplett leer. Auch im Spamordner ist nichts. Also entweder übersehe ich etwas, oder das Problem liegt außerhalb meiner Verantwortung.

Sorry für die Umständlichkeiten, ich habe von dem ganzen einfach nichts gewusst.

Cheers
 
Zurück
Oben