Noblechair EPIC - Armauflagen deformiert: Austausch auf Kulanz möglich?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.587
Hallo zusammen,

wie in diesem Thread betrifft es mich leider auch, was die deformierten Armauflagen betrifft. Auch ich habe mich dort nicht (wirklich, isch schwöhr! :D ) mit etwas schwerem oft abgestützt.

Da die Garantie leider schon abgelaufen ist : Lässt sich da was auf Kulanz machen? :)

Auch habe ich das Problem, dass die rechte Armlehne doch etwas arg wackelt. ..hatte mich bisher nicht soo gestört, aber ich dachte ich sprechs gleich mal mit an. Und nein, ich habe da nicht tausend Mal am Tag wie blöde dran rumgerüttelt.. :D


Ansonsten..ich bin zufrieden.., wirklich..alles schick mit ihm.

Kaufdatum: 30.11.2016
Rechnungsnummer: 1412452
Kundennummer: 652163

Und abschließend noch eine Frage: Warum kann ich den Kauf vom Stuhl nicht in meiner Bestellhistorie sehen? :o Ich...uff.., ne..ich glaube nicht, dass ich mit nem Gastkonto bezahlt habe?

119731763_3360370394046051_7763716856022553362_n.jpg119734430_2747018898916439_3504975897468694109_n.jpg
Hier ein kurzes Video vom Wackeln der Armlehne:

Viele Grüße :)
 

Anhänge

  • Armlehne wackelt.mp4
    335,4 KB
Hallo Trimipramin,

sowohl Garantie als auch Gewährleistung sind bei deiner Bestellung von 2016 schon vor langer Zeit abgelaufen, weshalb wir dir lediglich zwei Armlehnen für je 12,99€ plus 7,99€ Versandkosten zum Kauf anbieten können. Sag Bescheid, ob du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße
Mike

PS. Ich kann deine Bestellung jedenfalls normal in deinem Kundenkonto sehen.
 
Hallo Mike,
danke für deine schnelle Rückmeldung. :)

Das ist schade, aber absolut verständlich. Ich... würde mir das nochmal überlegen und bei Bedarf gerne darauf zurück kommen. Ist das okay für Dich?

bzg. Bestellhistorie: Es tut mir leid, aber ich kann sie wirklich nicht einsehen.

2020-09-22 10_49_58-Bestellungen _PC Systeme & Komponenten online kaufen _ CASEKING.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Trimipramin schrieb:
bzg. Bestellhistorie: Es tut mir leid, aber ich kann sie wirklich nicht einsehen.

Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt und ich werde es auch leider nicht ändern können. Solltest du für diese alte Bestellung eine Rechnung als PDF benötigen, dann sag Bescheid.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ach, nicht schlimm. ..hatte das schon befürchtet. Mit den Armlehnen werde ich so erstmal leben, mich aber wie geschrieben melden bei Bedarf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hey @Caseking-Mike Ich häng gerade ein bisschen im Formular für die Ersatzteilbestellung fest:

Alles klar soweit: Kostenpflichtig ausgewählt, richtiges Modell ausgewählt etc. Aber (vllt. istr es der automatischen Übersetzung von Chrome geschuldet): Die Preise stehen nirgends, sondern nur das ich mir bewusst sein muss das die Bestellung kostenpflichtig ist. Bleibt es bei den 13€ pro Seite und 8€ Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trimipramin,

es gibt aktuelle Preise, die sich seit dem letzten Post hier aus dem Jahr 2020 erhöht haben. Du bekommst so oder so zunächst ein Angebot mit den Preisen der von dir gewählten Teile per E-Mail, das du dann annehmen oder ablehnen kannst. Ich kann sie dir auch nennen, wenn du mir konkret auflistest, welche Teile du ausgewählt hast.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey @Caseking-Mike danke erstmal für die Antwort am Wochenende. :) Es geht konkret um die Armlehnen links und rechts für den Noblechair Epic (komplett schwarzes Modell).
 
Uff, dass ist ne ganz schöne Preissteigerung, ..muss ich mal schauen. Ich danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike

Ähnliche Themen

Zurück
Oben