Noblechair Hero Sitzfläche Durchgesessen

BlackWolfHB

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
4
Guten Tag,
bei meinem Noblechair hero ist jetzt nach gut 5 Jahren die Sitzfläche durchgessen und ich wollte fragen ob es da irgendwie eine möglichkeit gibt für ein Ersatzteil.
Mfg
 
Hallo BlackWolfHB,

ja die gibt es. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell (HERO) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackWolfHB
Vielen dank.
Liebe Grüße
Ergänzung ()

Finde bei meinem Stuhl keine chargennummer hab unterm stuhl geguckt aber nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackWolfHB schrieb:
Finde bei meinem Stuhl keine chargennummer hab unterm stuhl geguckt aber nix gefunden

Dann lass das Feld frei, es ist kein Pflichtfeld.

Liebe Grüße
Mike
 
Kann das Feld nicht freilassen
 

Anhänge

  • Screenshot_9.png
    Screenshot_9.png
    93,2 KB · Aufrufe: 141
Okay, das muss korrigiert werden, denn es soll eigentlich kein Pflichtfeld sein.

Schreib mal "keine Chargennummer vorhanden" oder so in das Feld.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben