Noblechairs EPIC MERCEDES-AMG PETRONAS F1 TEAM Armlehne nachbestellen

BenX

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine neue Armlehne für meinen Noblechairs nachzubestellen.
Sie ist durch Eigenverschuldung kaputt gegangen und bleibt nicht mehr oben sondern geht immer automatisch nach unten. (daher wird auch logischerweise die Garantie nicht greifen)
Ich vermute das im inneren ein Teil abgebrochen ist.

Kundennummer hab ich keine da ich als Gast bestellt habe und die Bestellnummer ist: NCO--48323
Es ist zwar nur die rechte kaputt jedoch würde ich gern falls möglich sowohl eine linke als auch eine rechte Armlehne nachbestellen.

Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe das sich mein Anliegen beheben lässt.

MfG
Benedikt S.
 

Anhänge

  • Noblechairs.mp4
    2,2 MB
Hab nun auf der Rechnung doch noch die Kunden-Nr. und Rechnungs-Nr. gefunden
Kunden-Nr.: 11171241
Rechnungs-Nr.: 2460685
 
Hallo Benedikt,

wir schicken dir (kostenfrei) eine neue Armlehne zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Mitte oder Ende nächste Woche. Bitte hab noch etwas Geduld. Sag mir nach Erhalt des Ersatzteils bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Vielen Dank für die Antwort,

Ich freue mich das das das Problem so rasch gelöst wurde und werde mich natürlich nochmal melden wenn ich denn Artikel erhalten habe. :)

MfG
Benedikt S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Benedikt,

leider haben wir aktuell keine Echtleder-Armlehnen mehr vorrätig. Die Lieferzeit ist unbekannt und kann Monate dauern. :( Würdest du stattdessen auch zwei Hero-Armlehnen mit PU-Bezug nehmen?

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Morgen Mike,

1. Bei meinem Noblechair handelt es sich um das Modell Epic und nicht Hero (Falls das einen Unterschied bezüglich Armlehne macht)

2. Da meines Wissens nach bei meinem Modell die Armlehnen sowieso PU-Bezug haben, hab ich damit absolut kein Problem. :)

MfG
Benedikt S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benedikt,

bei deiner EPIC Spezialedition sind die besseren Armlehnen der ICON Echtlederversion verbaut worden. Die HERO Armlehnen sind identisch, nur die Armauflage ist etwas größer.

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Abend Mike,

In diesem Falle ist es kein Problem für mich wenn ich HERO PU-Armlehnen bekomme! :)

MfG
Benedikt S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike

Ähnliche Themen

Zurück
Oben