Nochmal Frage zu Notebookkauf!?

Der erste Link geht nicht.

Bei den beiden im Vergelich auf jeden Fall den LG W1-JDGAG.

-sparsamere und bessere CPU
-recht ordentliche GPU, obwohl eine 7600, falls Du spielen willst, besser wäre.
Ansonsten sind die sich recht ähnlich.
 
Hui, das Fujitsu Siemens Amilo Xi1526 ist das billigste Notebook und hat sogar die von mir empfohlene GPU.Fujitsu Siemens ist auch mittlerweile ein ganz ordentlicher Notebookanbieter.
Etwas in der Richtung würde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Das mit der Garantie finde ich persönlich nicht soo schlimm.
 
Spielen tun wir damit selten bis garnicht.....Es geht um einen PC-Ersatz für den Hausgebrauch für Internet, Text- und Bildverarbeitungen und um Musik zu komponieren....
Was kann den an einem Vorführgerät alles kaputt sein?Könnte theoretisch auch das Display total zerkratzt sein?
 
Ach ja, und kann das sein, dass das FSC kein Audio-Out hat? das wär wegen der Musik blöd! Tendiere ja zum LG...sind die denn von der Qualität ok?
 
da fehlt Line-In, Line-out etc?! Die bräuchten wir schon um Gitarre und Co anschließen zu können .... Und zum LG..zu teuer inwiefern?Hab gesehen das LG kostet regulär um die 1500, kann das hinhauen?Mein mann freut sich natürlich über zusätzlcihen Schnick Schnakc wie Infrarot/Bluetooth-Schnittstellen oder DVBT
 
Ich kann dieses Gerät hier empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a217588.html

Akku dürfte etwa 5,5h halten (das Amilo ist eher ein Gerät für die Steckdose), das Gerät ist ordentlich verarbeitet, leise und das Display ist auch in Ordnung (bei mir zumindest).

Hat Infrarot, BT und sogar noch einen seriellen Port ;)
 
Sollte schon ein17-Zoll-Bildschirm haben..trotzdem Danke...
Wie siehts denn nun mit der Qualität schon LG aus? Und nochmal Frage zur Software...stimmt es, das manche Programme (zB. ein älteres Office etc. ) bei Vista nicht laufen? das würde ja wieder für den LG und XP sprechen,oder?
 
Das Samsung sieht ganz gut aus und zum LG:
1500 Euro ist absolut übertrieben, der ist nicht mal 1000 Wert.Ich würde den so in der Region 850 Euro ansiedeln.
 
Als 17-Zoll mit 2Duo? Also, ich hab den sonst nirgends günstiger als 1300 gefunden!Aber meintest du nicht vorhin noch, er würde besser als der Toshiba abschneiden?:confused_alt:
 
Habe es verwechselt:
Das Toshiba Satellite P100-346 ist sein Geld nicht wert.
Der LG schon, aber die GPU ist zum spielen geeignet also überflüssig für Dich.
 
Warum muss es 17" sein, schlechte Augen? :) Der Samsung zeigt übrigens mehr Inhalt auf dem Bildschirm an als der 17er (bessere Auflösung).
 
Jetzt verwirr mich doch nicht so, ich dachte das Siemsns wär das Spielerteil?!... Ich hab ein wenig Skrupel wegen dem VorführgerätDing...sonst find ich den LG ja super

Keine schlechten Augen aber "guckfaul" ;) ...Nein, find ein17" einfach viel angeneher, weiß garnicht so genau warum...

Also, LG kaufen oder nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt solltest Du es verstehen:
Das Fujitsu ist das beste der drei, weil guter Preis, aber der LG ist natürlich auch spieletauglich aber etwas zu teuer und auf jeden Fall besser als das Toshiba, welches absolut überteuert ist.

Für Deine Zwecke sind alle drei zu teuer.
 
Aber das hat doch keinen Line-In...das wird nix..und wenn ich erst wieder ne Soundkarte o. Ä.dazukaufen muß find ich den Preisuntzerschied nicht sooo dolle
Hat jemadn denn schonmal Erfahrungen gemacht mit einem Vorführgerät? Wie zerschrammt dürfen die sein? Trotzdem schon mal Danke für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben