noreply@computerbase.de?

Wir mussten die Adresse ändern, da es in letzter Zeit extrem oft vorgekommen ist, dass Nutzer auf Beiträge, PNs und Benachrichtigungen per Email versucht haben zu antworten, was nicht nur ziemlichen Aufwand für uns in der Beantwortung dieser mit "Bitte im Forum antworten, des Adressat wird über diese Email nicht erreicht" bedeutete sondern demzufolge auch Inhalte von PNs auf die per Mail geantwortet wurde an uns gelangt sind.

Das hätten wir eleganter Lösen können mit einer Ankündigung, ja. Wir sind aber ehrlich gesagt davon ausgegangen dass das ehrlich gesagt keinen großen Unterschied macht. Die Wahrscheinlichkeit dass User hier ihr Email mit Whitelist Only betreiben UND explizit Email Benachrichtigungen nutzen ist trotz der IT affinen Userbasis verschwindend gering, oder worum gehts dir explizit?

Ein kleines Banner oben hätte sicherlich nicht geschadet, aber ich sehe Mangels Use Case auch ehrlich gesagt das Problem nicht. Vielleicht kannst du hier weiterhelfen und wir haben da ganz grundsätzlich was übersehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Der Aufwand bei verschiedenen Clients die Filter neu zu setzen ;) Ich sortiere die Mails nicht auf dem Mailserver sondern lokal im Client bzw. verschiedene Clients.

Darum ist es mir auch heute aufgefallen, als nach dem Mittag auf der Arbeit mein Posteingang zugespamt wurde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben