Norton Internet Security CBE nicht empfehlenswert...

Er wird aber so von der Computerbild-Redaktion so selbst im Computerbid-Forum verlinkt und lässt sich so auch über das Programm öffnen.
 
Wie gesagt...


ich selbst hatte danach einen Mitarbeiter am telefon der sagte Support wäre kein Thema....
 
etking schrieb:
Also Norton gehört mit Abstand zu den schnellsten, ressourcenschonendsten und besten Scannern heute, vor allem die Entfernung ist absolute Spitze.

Selten so gelacht, denn die Fachpresse kommt da zu anderen Ergebnissen, insbesondere die unabhängigen Publikationen (die nicht von Werbung leben)! So war Bitdefender z.B. bei AV-Test in den letzten 5 Quartalen immer vor Norton und wurde lediglich im letzten Quartal 2011 einmal von Kaspersky geschlagen. Sonst war es immer die No.1.

Und wer einmal identische Rechner mit unterschiedlicher Security im Vergleich gesehen hat, der wird auch nicht behaupten, dass Norton nicht bremst! Ohne "Feintuning" macht es wenig Spaß und auch mit Tuning gibt es definitiv bessere Alternativen. ;)
 
Wert33 schrieb:
ihr immer mit euren beleidigungen gegen norton, das programm ist nicht so schlecht wie ihr denkt ! nur weil ihr bei kaspersky ect arbeitet braucht ihr norton nicht schlecht machen!

@Hellbend ich würde an deiner stelle vorsichtig sein was ich schreibe , sonst hast du schnell die pest!

Richtig. Norton ist gut und vor allem läuft Windows 8 damit noch schneller,kein Witz. Habe die CBE Version drauf und absolut keine Probleme.Updates laufen automatisch und bremst das System in keinster Weise. Also ich kann den "Run" gegen Norton auch nicht verstehen. Z.Bsp schwören alle auf Avira...wer das jetzt bei Win8 draufmacht kann gleich neu installieren. Avira selbst warnt vor einer Installation auf Win8, da alle !! Versionen und Free das Win8 zerschießen. Naja und BitDefender ist wahrlich der Bug-König unter den Securitys. Muß jeder selber wissen.
 
Norton ist einen gute AV Software.
Die grüne Rappel-Kiste des ehemaligen KGB Mitarbeiter Kasperky hat ebenfalls Vorteile.
Es gibt genug Auswahl, hier kann jeder nach seinen Bedürfnissen auswählen.
 
Zurück
Oben