Notebook bis 700 für TDU

Madz

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
221
Hi,
ich habe vor mir bald ein notebook zu kaufen...und ich würde gerne TDU zocken:D
(der desktop von mir ist echt schrott;))
und jetzt frag ich euch mal nach ner Empfehlung
ich hab mal das MSI ex 623 gesehen und fand es nicht schlecht...
was haltet ihr davon?
und welche Graka brauch ich mindestens für 15,4 Zoll bei mittleren oder höheren Qualitäten?
der Prozessor sollte ein Core 2 Duo sein und RAM sollte 2-4 GB ddr2 usw...
mfg
Madz
 
in 2 wochen kann ich dir genau sagen, ob test drive unlimitet auf dem ex623 läuft :) hab das gerät seit nen paar monaten. an sich ist das gerät perfekt und stets meine empfehlung für die region um die 700euro ! der T3400 ist auch ein core2duo, hat aber nur 1mb cache und wurde deshalb umgelabelt. der kern ist aber der selbe und er besitzt in etwa die leistung eines core2duo t5750.
 
und denkt ihr man kann auch Grid auf diesem spielen?
ich weiß ja nicht ob die grafik reicht und kompatibel ist...
sollte jemand also GRID oder TDU auf Notebook spielen, wäre es nett, wenn ihr sagen würdet was ihr fürn notebook habt und was noch reicht;)
mfg
Madz
 
naja, für unter 700euro ist das ex623 das schnellste book... schneller wäre denn nur noch die 9600m gt, kostet aber gut 100euro mehr.

Die Demo von Race Driver Grid läuft leider nur auf der niedrigsten Detailstufe 100% flüssig, ist jedoch mit leichten Einschränkungen auch noch in mittlerer Detailstufe spielbar.

auf ner 8600m gt mit nem core2duo t9500 :) die 8600m gt ist genauso schnell wie die 9500m gs, ist ja auch der gleiche chip ;)

und hier noch nen kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=G11Trt8dnso und les dir auch mal die kommentare durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab jetzt ein Acer Aspire 5930G gekauft;)
ich weiß, dass Acer keinen guten Ruf hat, aber trotzdem find ich das notebook klasse...
Grid läuft komischerweise aber nicht so gut wie im Video obwohl ich in Sachen hardware besser bestückt bin...
vll mach ich irgendwann noch einen testbericht
viele Grüße und trotzdem danke an LIKEZERO
Madz
 
Zurück
Oben