Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zeiten, in denen Notebooks nur leichte und dadurch portable Computer waren, sind seit einiger Zeit vorbei. Immer mehr so genannte Desktop-Replacement-Geräte, die durchaus mit den Qualitäten eines normalen PCs mithalten können, erobern den Markt. Einen ganz besonderen Vertreter dieser Zunft stellt nun die Firma L International Computers vor.
das ding wiegt min. 6kg.. ^^
daraus kannst dir locker 2laptops bauen..
oder für den preis 3 "normale" kaufen.. ;D
ich schätz mal das ding so um die 7'000euro.. :-/
Also auf dem Papier klingt das nach einer Menge Spaß. Doch in der Praxis?
- Kühlung der übertakteten CPU und der 4 GPU's
- Quad SLI nur knapp besser als SLI in Direct3D, wenn nicht sogar knapp schlechter.
Hehehaha, ist heute schon der 1. April? Bei dem Teil bekommt man bestimmt nen Bandscheibenvorfall beim Versuch ihn wegzutragen. Und die Laufzeit = 30 Minuten, was? Ist doch nen Witz sowas dann noch "portabel" zu schimpfen
Ich seh das schon wenn das ding nicht am Strom ist und man drück start, dann dauerts 2 sek und er geht wieder aus und es kommt ein text wo steht " Bitte Akku laden".
Geil 5 bis 8 KG leichtes High-end Notebook welches nur 10cm hoch ist und der Akku hällt auch suuper lange 10min
lol
Was bringt mir nen Laptop mit dem ich soo fett Zocken kann wenn ich eigentlich nen Rechner dafür habe und ich wollte unterwegs ja auch ma arbeiten das geht dann ja auch net außer das Teil trinkt wie Wasser und hat ne Brennstoffzelle sonst is doch sinnlos das Teil!