News Nothing ear (1): Transparente ANC-In-Ears starten für 99 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Mit den ear (1) bringt das junge Unternehmen Nothing die ersten eigenen kabellosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt, die nicht nur mit ihrem transparenten Design auf sich aufmerksam machen möchten, sondern auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einem Preis von nur 99 Euro versprechen die ANC-In-Ears einiges.

Zur News: Nothing ear (1): Transparente ANC-In-Ears starten für 99 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, flo.murr und IrontigerX
Bitte ein Testbericht davon und ein Vergleich zu den Airpods Pro wär super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janbq, ChrisHoep, martinisnowfox und 5 andere
Wieso bumsen da Marienkäfer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, Janbq, xXQuadXx und 47 andere
Da ich meine alten, abgenutzten InEars jetzt eh langsam austauschen wollte, kommen mir die hier ganz gelegen. Interessante Optik in den transparenten Gehäusen, ANC an Bord und ein günstiger Preis. Ich denke die sind so gut wie bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Transparent? Naja.. Da ist immer noch eine Schwarze Plastikumhüllung drunter.
Nur weil da ein Display zu sehen ist, würde ich den Kram nicht transparent nennen.
Platinen, Kabel und Treiber sichtbar or gtfo.
 
Schade das sich das mit transparenten Gehäusen nicht durchgesetzt hat, kann, wie hier oder auch den beiden One+/Xiaomi, sehr gut aussehen.
 
m4c1990 schrieb:
Transparent? Naja.. Da ist immer noch eine Schwarze Plastikumhüllung drunter.
Nur weil da ein Display zu sehen ist, würde ich den Kram nicht transparent nennen.
Platinen, Kabel und Treiber sichtbar or gtfo
Welches Display? Der Schriftzug ist gedruckt, die Platine sieht man von der anderen Seite.

Nicht das Nonplusultra aber immernoch hübscher als popelig weiße oder schwarze Kopfhörer.
 
@Frank
Frage: Wenn "die Technik in den Hintergrund rücken" soll, warum dann die Transparenz?
Das ist doch ein Widerspruch im Konzept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und Mracpad
Beim Klang verspricht Nothing eine neutrale Abstimmung, da man die Musik der Künstler nicht verändern wolle.
Dope!
Das sollte Schule machen.

Die Zeit wird zeigen wie gut "transparent" altert.
Als gängige Alterungserscheinungen sind mir bei transparentem Kunststoff vergilben, Brüchigkeit und Trübung aufgrund Kratzer durch Dinge in der Hosentasche bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Möhrenmensch, XShocker22 und 2 andere
Das sieht so cool aus! Ich sag's nochmal: Ich liebe einfach Technik, die transparente Gehäuse hat! Das war schon beim GameBoyColor cool und ist heute auch wieder richtig Retro-chic! freu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und NMA
Die Marienkäfer xD

Hoffentlich gibts von den Dingern ein Test :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und Mracpad
Ein Ladecase das gleichzeitig ein Fidget Spinner ist?

Endlich mal eine interessante Idee in dem doch teilweise sehr unübersichtlichen und gesättigten Kopfhörermarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, das Kabel oder das Band das die earbuds miteinander verbindet wegzusparen?

Ich will nicht wissen, wie viele Leute schon einen Bud verloren haben.
Oder was mich nerven würde, das man sich die Dinger nicht einfach um den Hals hängen kann.

Nee danke.
Auf der Arbeit und beim Radfahren will ich die schnell rausnehmen können ohne sie wegstecken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spezialprodukt
Optisch treffen die Kopfhörer schon einmal meinen Geschmack und da ich schon seit Jahren aktive Studiomonitore am PC verwende, sagt mir auch die neutrale Abstimmung zu.

Ich freue mich schon darauf, dass @Frank die Kopfhörer testet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, BenediktGa, NMA und 2 andere
Mein lieber Scholli. Da brauchst saubere Ohren .!
 
Das ist die andere Seite, wo man ganz gut die Technik sieht, was ich mega cool finde. :D

IMG_20210727_174309.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, NMA, BacShea und 2 andere
Zurück
Oben