Noxon iradio spielt Adresse nicht ab! Warum?

Infos?

nun gut, wie ist den das Radio mim Internet verbunden?
Steht diese Verbindung sicher?
Gehen andere Adressen auch nicht, oder nur diese?
 
Nein, es geht nur diese nicht. Alle anderen schon. Ich habe noch ein zweites Radio, welches sich über das Portal von recivac.com verbindet. Dort habe ich auch die Adresse manuell hinzugefügt, leider spielt das Radio auch diese Adresse nicht ab. Warum gehts also über den PC? Dieser Link wird ja auch offiziell von Radio Italia auf ihrer Webseite ausgelesen...
 
möglicherweiße unterstützen die beiden Internet Radios das Format oder die art des Links bzw des InternetRadios nicht,
gibt es vll noch einen Anderen link, oder so?
 
Nochmals hallo, weiß denn niemand eine Antwort auf dieses Problem? Es kann doch nicht sein, dass weder das Noxon iradio noch ein anderes Radio, welches die angegebene Adresse manuell über das reciva portal streamen sollte, diese url von radio Italia nicht streamen können. Muss ich jetzt denn wirklich auf meinen Lieblingssender verzichten...
Ergänzung ()

Bis jetzt hat leider keine Antwort auf mein Problem. Der Stream geht immer noch nicht, kann denn niemand von euch, der vielleicht ein Noxon iradio oder anderes Internetradio hat, diese Adresse manuell hinzufügen und ausprobieren? Vielleicht hat jemand eionen Tipp für mich? Vielen Dank!
Ergänzung ()

Wäre dankbar,wenn ich meinen Lieblingssender wieder hören könnte!
 
Die Audio-Streamadresse ist warscheinlich vom Betreiber verschlüsselt und somit nicht auf einem Standalone Internetradio wie Noxon i Radio abspielbar- leider.

Hier ist die genaue Adresse: mms://89.202.214.2/66360a73-2b6d-483e-ae7e-29eee545d37c

Weitere Beispiele sind die meisten Lokalsender in NRW zb. Radio Köln oder auch RTL Radio etc.
 
Zurück
Oben