Nur Anmeldebildschirm geht bei win11

cccccccc

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
4
Wenn ich meinen Laptop (Acer Nitro 5) anmelde, funktioniert der Startbildschirm normal, aber wenn ich mich anmelde, wechselt der Bildschirm bei einem Benutzer ca. 1x pro Sekunde zwischen schwarz und dem Hintergrundbild und bei den anderen zwei ist der Bildschirm komplett schwarz.
Ich habe über Strg + Alt + entf. den Taskmanager geöffnet und bei dem Benutzer mit dem wechselnden Bildschirm laufen sehr viele Tasks, die v. a. den RAM verwenden.
Hoffentlich kann irgendjemand mit den Informationen rausfinden, was los ist

cccccccc
 
Taskmanager öffnen und die Explorer.exe starten/neustarten. Falls das nicht klappt, bitte nochmal melden.

1708094044787.png


1708094111740.png
 
Danke für die Hilfe!
Ergänzung ()

Ich habe gemacht, was du gesagt hast, aber jetzt ist nur der Explorer geöffnet und ich weiß nicht, was ich jetzt mit ihm machen soll…
Ich habe den Laptop neugestartet aber nichts hat sich geändert.
Habe ich irgendetwas nicht richtig verstanden oder gibt es einen anderen Grund warum es nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe das Problem ist gelöst weil ich aus Versehen meinen Laptop zurückgesetzt habe und er jetzt wieder funktioniert.
Ich muss zwar alle Programme neu installieren und alle nicht auf OneDrive gespeicherten Dateien sind weg, aber ich hatte eh fast keine wichtigen Dateien lokal gespeichert.
Tschüß
 
Zurück
Oben